Vielen Dank!
Der SMS-Fehler scheint zwar nicht ganz so wie gewünscht gelöst zu sein (Handy meldet einfach keine Gelesen-Meldung mehr, sondern nur noch "Nachricht gesendet Name").
Aber das ist besser als eine "SMS verweigert"-Meldung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Der SMS-Fehler scheint zwar nicht ganz so wie gewünscht gelöst zu sein (Handy meldet einfach keine Gelesen-Meldung mehr, sondern nur noch "Nachricht gesendet Name").
Aber das ist besser als eine "SMS verweigert"-Meldung ![]()
Gibt es inzwischen eine neuere Version als die vom November 2009, welche nur den Akkufehler bereinigte (zu kurze Akkulaufzeit)?
Softwareversion meines Handys:
1223-3004
R7AA071 091124
Diese Version hat einen SMS-Fehler. Zustellberichte einiger SMS-Zentralen werden falsch interpretiert und als "Zustellung verweigert" anstatt "Erfolgreich zugestellt" gemeldet!
Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung?
Zu o2 wechseln? - Ja!
Hallo Waggl Daggl,
wie meine Vorredner schon schrieben: Kein Netzbetreiber ist perfekt und hat ein perfekt ausgebautes Netz.
o2 hat aber im Gegensatz zu anderen nicht nur die Marketingabteilung mit Budget ausgestattet und viel Bla-Bla in Werbeanzeigen veröffentlichen lassen, sondern wirklich viel Geld für die Erweiterung seines Netzes in die Hand genommen!
Trotzdem ist in manchen Gegenden noch viel zu tun, aber mancherorts liegt das auch an Bürgerinitiativen oder einfach an sehr schwieriger Topographie (Physik lässt sich nicht überlisten).
Die Tarifpolitik von o2 gefällt mir im Vergleich besser als die aller Mitbewerber!
Kurze Vertragszeiten führen dazu, dass sich eine Firma anstrengen muss, um Kunden zu halten!
Ich bin mit dem Tarif O2 o40 sehr zufrieden, bekomme jetzt mit der Februar-Rechnung sogar 18,89 EUR Treueprämie gutgeschrieben, weil ich seit einem Jahr dabei bin (5 % auf Nettoumsatz).
Nicht viel, aber eine schöne Sache! Andere zahlen gar keine Treueprämie...
Alternativer Tarif, wenn Du keine Multicard oder andere Vertragsoptionen brauchst: Fonic (ebenfalls o2 und mit Kostenairbag bei 40 EUR).
Seit Jahren UMTS-Funkloch in Frankfurt/Main
Hallo allerseits,
gestern war ich mal wieder mit der U-Bahn vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Palmengarten gefahren.
Hinter der Haltestelle Messe ist Ende mit UMTS-Empfang, da geht bis zur Endhaltestelle Bockenheimer Warte seit Jahren nur GSM mit GPRS und EDGE!
Weiß jemand von euch, ob da vielleicht für 2011 endlich UMTS geplant ist?
Telefonie und vor allem Internet in 63456 Hanau?
Hallo allerseits,
gibt es jemanden unter euch, der in 63456 Hanau-Neuberg wohnt oder arbeitet?
Ein Kollege ist gerade in diesen Vorort von Hanau gezogen und möchte wissen, ob sich die Anschaffung eines Surfsticks lohnt.
Ich weiß, dass man den Testmonat nutzen kann, aber vielleicht ist trotzdem jemand so nett
und berichtet über seine/ihre Erfahrung mit o2 in diesem Ort? ![]()
Schönes Wochenende!
stefsch:
Benutze die solomo-SIM zwar seit einem Jahr nicht mehr für ernsthafte Telefonate, aber bis dahin hatte ich immer automatisch 5 EUR nachladen lassen und *das* funktionierte bei solomo/vistream auf jeden Fall zuverlässig. :top:
Angewiesen sein möchte ich aber keinesfalls auf diese Karte.
Kann es auch nicht leiden, wenn man dem monatlichen EVN selbst ein professionelles Layout verpassen soll - jeden Monat wieder, weil es solomo nicht auf die Reihe bekommt. :mad:
Nutze die SIM nur noch als Testkarte für Handys oder um mich mal selbst auf der o2-Karte anzurufen wenn ich eine Störung am Netz vermute und ausschließen will.
Also reines Hobby, um eine vollwertige Karte zu haben, mit der man auch Rufumleitungen nutzen kann, obwohl sie Prepaid ist.
Gebe ihr ein Jahr Gnadenfrist, habe manuell aufgeladen...
Solange sich Kies noch nicht einmal installieren lässt, kann man ja schlecht auf irgendwas aktualisieren.
Ist aber nicht mehr mein Problem, habe das SGS auch wegen nicht funktionierendem Kies wieder verkauft. ![]()
Wer bei Google nach Kies-Problemen sucht, findet ja nur knapp eine Million Einträge.
Also keine große Sache, die Software Kies... ![]()
Re: Datenflatrate mit 5 GB genug?!?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Internetradio ....
Ach so, ja wenn man täglich ein paar Stunden hört, gut vorstellbar...
Daran hatte ich nicht gedacht.
Muss ich auch mal ausprobieren. ![]()
Re: Mit Milestone 2 MP3 nur noch als Klingeltöne? - Nein! ![]()
Korrektur: Die Bluetooth-Übertrager von Sony Ericsson HBH-DS220 und auch HBH-M100 sind am Milestone 2 doch nicht zu laut, da hatte ich mich beim Konfigurieren von Timeriffic in einem Profil vertan und die Lautstärke zu hoch gesetzt. :gpaul:
War/ist zum Glück kein Hardwareproblem ![]()
Gestern Abend wollte ich nämlich wieder Musik hören und ich hörte gar nichts. :eek:
Also schaute ich, welches Situationsprofil von Timeriffic gerade aktiv ist und fand darin die Einstellung: Medienlautstärke: 1 %. :apaul:
Also auf 75 % gestellt und schon war angenehme Lautstärke erreicht. ![]()
Datenflatrate mit 5 GB genug?!?
Hallo dancingdwarf,
habe O2 o40 und hatte dazu anfangs erst mal das Internet-Pack M (200 MB).
Das reichte 8-18 Tage, je nach Internetaktivität. ![]()
Habe dann auf das Internet-Pack L umgestellt (5 GB) und das reicht mir immer, denn ich lade keine Filme oder Musikalben herunter und wüsste auch nicht, mit was ich da mehr als 5 GB erreichen soll, ohne ganze Filme herunterzuladen... ![]()
Das einzige, was bei mir gelegentlich zu höherem Transfervolumen führt, ist das Sichern meiner Mailkonten mit der E-Mail-Archivierungssoftware MailStoreHomePortable. :cool:
Sonst reicht so ein Angebot von Tchibo oder direkt von O2 mit 5 GB für Otto-Normalverbraucher aus. ![]()
Schönes WE, friedlichen 1. Advent!