Zitat
Original geschrieben von samsonfan
Servus,
Ich kann mich nicht entscheiden. Welches Handy würdet Ihr nehmen? Desire S oder Galaxy S? DANKE!!!!!
Hallo samsonfan,
ich nutze zwar das Desire HD, hätte mir aber auch beinahe das Desire S bestellt, war dann wgn. Verarbeitung im Zweifel.
Und ich hatte auch mal das Samsung Galaxy S, diesen knarzenden Plastikbomber kann ich auch wgn. der miserablen nicht installierbaren Software Kies nicht empfehlen, denn ohne Kies kein Firmwareupdate!
Auf meinem Notebook mit Windows Vista ließ sich Kies noch nicht einmal installieren.
Andere Benutzer, auf deren Rechner es sich installieren ließ, hatten auch nichts davon:
Wenn Du heute bei Google eingibst: "Samsung Galaxy S Kies Probleme" bekommst Du "nur" 1.200.000 Ergebnisse - Also völlig streßfrei, diese Software 
Mit dem Desire HD bin ich sehr zufrieden, allgemein auf HTC bezogen:
Deren Benutzeroberfläche Sense verschönert Android und viel wichtiger: Firmware-Updates werden per FOTA (Firmware Over The Air) übertragen.
Das kann ein Samsung Galaxy S mit neuester Android-Version angeblich auch, aber erstmal müsste man ja die neue Firmware auf das Handy draufbekommen (man dreht sich im Kreis).
Noch ein Nachteil des Samsung Galaxy S: Termine im Kalender will es immer im Internen Kalender speichern, man muss immer dran denken, beim Termin speichern den Google-Kalender auszuwählen. Sehr nervig!
Nur gut für Benutzer, die Google nicht trauen. - Aber dann muss Kies funktionieren, denn wie soll man sonst interne Handykalenderdaten auf den Rechner bekommen? (man dreht sich im Kreis)