-
Also ich habe hier die Arbeitsanweisungen von Congstar für den DHL Express Boten liegen und in dieser steht, sofern nur ein Buchstabe im Vornamen oder Namen abweicht und es sich dabei nicht um den Anfangsbuchstaben handelt wird die Sendung dennoch zugestellt nach einer Korrektur. Also wenn nur ein Buchstabe fehlt sollte es klar gehen mit dem DHL Boten. Sofern ihn das überhaupt interessiert bei meinem war das nicht der Fall 
Edit: Außerdem steht in der Anweisung weiter, wenn im Ausweis mehrere Vornamen stehen aber nur der Rufname bei der Bestellung angegeben wurde soll dennoch eine Zustellung nach Korrektur erfolgen.
-
Ruf die 4387 an dann weißt du ob es als Telekom erkannt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich finde das ist arg wenig oder?
Jep das ist es. Wenn man eine Tagesflat mit mehreren MB pro Tag möchte muss man wohl den SUrfsticktarif nehmen aber dann kostet die Tagesflat auch 2,49€
-
-
-
Außerdem heißen neuen Tarife nicht automatisch, dass diese auch gut sind.
Edit: Tarifwechsel kosten bei Congstar nichts, dauern aber 14 Tage. Auch kann man, soweit ich weiß, nur alle drei Monate einen Tarifwechsel durchführen. Wobei das vielleicht auch nur zu Tarifen mit geringerer Grundgebühr gelten könnte. Wenn der Anbieter mehr Geld bekommt gibt es meistens keine Begrenzung 
-
Du brauchst diese nicht durchprobieren, es funktioniert nur die Zahl des Netzes aus der die Rufnummer ursprünglich stammt
Aber bei nur drei verbleibenden Möglichkeiten ist man bestimmt schneller durch mit probieren als auf die Vorwahl zu achten 
-
Ist deine Rufnummer portiert? Wenn ja, dann darf man nicht die 13 verwenden sondern die Zahlen, welche beim ursprünglichen Anbieter genutzt werden.
Rufnummerportierung vom Vodafone-Netz zu congstar:
+49-Vorwahl (ohne Null)-55-Rufnummer z.B. +49172-551234567
Rufnummerportierung vom E-Plus-Netz zu congstar:
+49-Vorwahl (ohne Null)-99-Rufnummer z.B. +49177-991234567
Rufnummerportierung vom O2-Netz zu congstar:
+49-Vorwahl (ohne Null)-33-Rufnummer z.B. +49179-331234567
-
Das wäre aber eine Priorisierung und hätte mit dem eigentlichen Empfang nichts zu tun. Die Empfangsqualität ist immer gleich auch wenn man vielleicht bei Überlastung der Zelle eher "abgewürgt" wird.
-
Ja das war immer so. Nur der Empfang von SMS ist weltweit kostenlos wohl auch da man diesen nicht unterbinden kann. Dem Empfang von MMS kann man ja unterdrücken.