Ui, das ist ja fast ein Glas Sekt wert ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Ist wohl Verhandlungssache wie es aussieht oder es kommt darauf an wie der Chatmitarbeiter gerade drauf ist.
-
Damit wolltest du sagen alles so wie es sein soll, richtig?
-
Hat die Telekom nicht LTE für alle Postpaidtarife, auch Provider, freigegeben? Wenn ja, dann kann mal die LTE Technologie auch mit Congstar nutzen aber die Geschwindigkeit wird natürlich auf max. 7,2 Mbit/s begrenzt.
Und ich wüsste nicht, dass der Tarif zeitlich begrenzt ist. Im Kleingedruckten steht zu den kostenreduzierten oder kostenfreien Optionen z.B.
ZitatBei Buchung der Surf Flat Option 500 bis zum 31.12.2012 entfällt für Full Flat Kunden der monatliche Grundpreis für die Surf Flat Option 500. Das Angebot gilt bis zur Stornierung oder Kündigung des Full Flat Tarifs.
Also bis 31.12.2012 scheint es den Tarif wohl mindestens zu geben. Aber wie immer, nichts genaues weiß man nicht

-
Man kann, soweit ich weiß, nur alle drei Monate einen Tarifwechsel durchführen. Außerdem dauert jeder Tarifwechsel 14 Tage. Von daher nicht sehr praktikabel für dauerndes wechseln.
Gebühren fallen dabei keine an. -
Sich bei DHL Express melden und einen neuen Zustelltermin ausmachen.
-
Yourfone kündigen, auf die Kündigungsbestätigung warten, bei Congstar bestellen und dabei die Rufnummernportierung beantragen.
-
Durch das neue Telekommunikationsgesetz kann deine Tante ihre Rufnummer aus den laufenden Vertrag portieren und bekommt für den aktuellen Vertrag dadurch eine neue Rufnummer zugeteilt. Danach könntest du den Vertrag übernehmen und die Simyo Rufnummer portieren. Soweit mir bekannt ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag bei Vodafone möglich.
Die Frage ist ob das auch alles reibungslos klappt. Gerade die vorzeitige Portierung aus einem nicht gekündigten Vertrag scheint manche Anbieter vor unlösbare Probleme zu stellen. -
Gibt es bei Metro Mobil überhaupt Flexicards? Ich dachte da gäbe es keine.
-
Der nützt ja auch nicht so extrem viel, denn dann wird die Option wieder gebucht sobald ausreichend Guthaben vorhanden ist.