Wie du selber sagst einmal 24 Monate Vertragslaufzeit und einmal ein Monat.
Beiträge von Just Me
-
-
Ich hatte das im Congstar Forum gelesen kam von einen der MODs, dann hat mich meine Erinnerung ja nicht getrübt wenn es auch so in den FAQ steht. Wird also dann wohl stimmen

-
zu 3. Das geht nicht und damit erübrigt sich ja auch Frage 4.
Zu 1 und 2 erinnere ich mich nur noch dunkel, dass der Wechsel wohl möglich ist sofern man diesen schon 3 Monate nutzt. Der Wechsel ist kostenlos. Aber da ich mich darauf nicht festnageln lassen würde sage ich mal ohne Gewähr

-
Zitat
Original geschrieben von DasMOritz
Ich denke nicht, dass man die 10 Euro Internet Pack und die 15 Euro Aufladung zusammenziehen kann, sodass man eigentlich nur noch 5 Euro + 10 Euro Internet Pack aufladen muss. Ich denke da wird o2 vorgesorgt haben.Wie meinst du das mit "zusammenziehen kann"? Ich meine es muss ja Guthaben auf der Karte sein damit man das Internetpack buchen kann. Irgendwie habe ich dich wohl nicht ganz verstanden

-
Ich bekomme wohl bald ein iPhone hatte aber eigentlich nicht vor es sofort zu jailbreaken obwohl du schon recht hast. Naja mal sehen erstmal bekommen von T-Mobile ist ja nicht so einfach hehe.
-
Hmm musst du nicht eh jeden Monat 15€ ausladen da du ja immer 10€ für das Internetpaket brauchst? Somit hast du dann also 5€ jeden Monat zum telefonieren und jeden Monat 150 SMS. Ok bei nur 10 min jeden Monat verbrauchst du nur ca. 1,50€ von den 5€ also hast du nach vier Monaten so viel Geld drauf, dass du mal nicht aufladen müsstest und dann halt auch keine 150 SMS. Musst du wohl auch mal eine Exceltabelle nutzen um zu sehen ob sich das dann wirklich nicht lohnt.
@ harlekyn
Der Dienst hört sich echt interessant an braucht aber wohl leider zwingend ein iPhone mit Jailbreak

-
Und um die Frage von weiter oben zu beantworten für jede Aufladung von 15€ gibt es 150 SMS und das jeden Monat bzw. bei jeder Aufladung bis max. 1000 SMS im Monat. Also kein schlechter Deal würde ich sagen.
-
Was man will ISDN abschaffen? Warum? Es ist zwar alt aber immer nach das Beste was es gibt oder ist da was neues neben NGN gekommen was ich noch nicht kenne?

-
Inoffiziell kann man auch xtra Cash Karten nehmen, offiziell gibt es dafür ja extra Congstar Aufladekarten oder eben die Online Aufladung.
Wenn es nicht unbedingt Prepriad sein soll wäre vielleicht auch Congstar Postpaid interessant. Kostet auch 9 Cent in alle Netze wie Prepaid aber es wird halt einmal im Monat vom Konto abgebucht, so muss man sich nicht um die Aufladung kümmern.
-
Was du suchst gibt es eigentlich nur bei O2 und bei E-Plus zumindest soweit ich weiß.