Beiträge von Just Me

zu 3. Das geht nicht und damit erübrigt sich ja auch Frage 4.

Zu 1 und 2 erinnere ich mich nur noch dunkel, dass der Wechsel wohl möglich ist sofern man diesen schon 3 Monate nutzt. Der Wechsel ist kostenlos. Aber da ich mich darauf nicht festnageln lassen würde sage ich mal ohne Gewähr :D

Zitat

Original geschrieben von DasMOritz
    Ich denke nicht, dass man die 10 Euro Internet Pack und die 15 Euro Aufladung zusammenziehen kann, sodass man eigentlich nur noch 5 Euro + 10 Euro Internet Pack aufladen muss. Ich denke da wird o2 vorgesorgt haben.

Wie meinst du das mit "zusammenziehen kann"? Ich meine es muss ja Guthaben auf der Karte sein damit man das Internetpack buchen kann. Irgendwie habe ich dich wohl nicht ganz verstanden :)

Hmm musst du nicht eh jeden Monat 15€ ausladen da du ja immer 10€ für das Internetpaket brauchst? Somit hast du dann also 5€ jeden Monat zum telefonieren und jeden Monat 150 SMS. Ok bei nur 10 min jeden Monat verbrauchst du nur ca. 1,50€ von den 5€ also hast du nach vier Monaten so viel Geld drauf, dass du mal nicht aufladen müsstest und dann halt auch keine 150 SMS. Musst du wohl auch mal eine Exceltabelle nutzen um zu sehen ob sich das dann wirklich nicht lohnt.

@ harlekyn

Der Dienst hört sich echt interessant an braucht aber wohl leider zwingend ein iPhone mit Jailbreak :(

Inoffiziell kann man auch xtra Cash Karten nehmen, offiziell gibt es dafür ja extra Congstar Aufladekarten oder eben die Online Aufladung.

Wenn es nicht unbedingt Prepriad sein soll wäre vielleicht auch Congstar Postpaid interessant. Kostet auch 9 Cent in alle Netze wie Prepaid aber es wird halt einmal im Monat vom Konto abgebucht, so muss man sich nicht um die Aufladung kümmern.