-
Ist schon irgendwie interessant. Wie oft ruft sie denn automatisch E-Mails ab? Wenn es einmal die Stunde ist dann sind es ja 75MB im Monat nur für das Überprüfen aber dennoch sind noch 125 MB dann über und wenn sie nicht viel im Internet surft ist das doch schon komisch, dass man auf so viele MB kommt :confused:
Ich meine ok die 100 KB Schritte sind natürlich recht kundenunfreundlich aber das sich das so stark auswirkt?
Und welche Hintergrundverbindungen macht das iPhone denn so?
Ich werde auch bald eines bekommen ich sehe schon da werde ich wohl schnell die Drosselung ab 300 MB erfahren 
-
Hmm ok danke für die Erklärung. Wirklich verstehen tue ich es nicht denn wenn ich ungestört sein will dann lasse ich mein Handy so lange aus bis ich wieder bereit bin mit jemand zu telefonieren da ist es mir auch egal wer angerufen hat da muss ich nicht alle 45 min nachschauen wenn ich mit demjenigen eh nicht telefonieren will da ich ja ungestört sein will.
Auch habe ich das Problem bei T-Mobile nicht da der Anrufende da keine Info bekommt sobald ich mein Handy wieder anschalte, zumindest wenn ich es so einstelle.
Naja dann wollen wir hoffen, dass noch jemand etwas weiß.
-
Glaub mal nicht, dass T-Mobile dir was schenkt indem sie dir das Samsung i8910 für 0€ geben
Das holen die sich schon durch die Grundgebühr alles wieder.
Wie gesagt ohne Handy gäbe es Datenflat, 100min, 100 SMS auch für 20€ im Monat anstatt für 50€. Gut das Handy musst du dann so kaufen aber bei den 30€ pro Monat welche du sparst wären das ja 720€ auf die Vertragslaufzeit, wenn man jetzt die 50€ Startguthaben abzieht immer noch 670€ und dafür sollte man das Samsung i8910 eigentlich auch so bekommen, das kostet ja nur 480€ soweit ich weiß.
Man muss halt immer die Angebote durchrechnen und manchmal zahlt man ja auch freiwillig einen Aufpreis für das bessere Netz dann relativiert sich das alles.
Aber ich denke morgen wenn die Leute wieder wach sind wirst du sicher noch den ein oder anderen Vorschlag erhalten ich kenne ja auch nicht alle Tarife gibt soooo viele.....
Wobei ein genaues Nutzungsverhalten die Sache noch vereinfachen würde damit man weiß welche Verträge in Frage kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von mohilix
Bin ich echt der einzige, der so ne Einstellung haben will?? :confused:
Denke schon
Hast mir ja leider nie auf meine Frage geantwortet warum du das so haben willst. Ist ja schon recht ungewöhnlich.
Und einfach alle Anrufe zur Mailbox leiten und dort nur einen Ansagetext aufsprechen ohne Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen geht nicht? Sprich da kommt dann keine SMS der Mailbox wer angerufen hat? Kenne mich da nicht so aus....
-
Naja kommt immer darauf an wo jedes Netz hat hier und da seine Schwächen auch T-Mobile.
Wenn du mit dem Angebot von T-Mobile zufrieden bist, sprich auch mit dem Preis, dann nimm das doch auch. Das Datennetz ist ja nicht schlecht von denen.
-
Alter mach doch nicht für alles einen neuen Thread auf und dann noch mit solchen Überschriften. 
Antwort zu dieser Frage steht im "alten" Thread.
-
Das kommt ja immer darauf an was du haben willst das kann man pauschal nicht sagen. Monatlich günstiger könnte O2 sein.
z.B. das O2 Inklusivpaket. Kostet 10€ im Monat ohne Handy und man bekommt 100 Minuten inklusive und bei Onlinebestellung auch noch 100 inkl. SMS. Dazu das Internetpaket M für 10€ pro Monat als Surfflat.
Macht also 20€ im Monat mit ähnlichen Leistungen wie der Combi Relax Tarif. Das Handy musst du dann halt so kaufen aber da du ca. 30€ im Monat gegenüber T-Mobile sparst sollte das ja möglich sein.
Kann natürlich sein, dass der Tarif nicht zu deinen Telefonieverhalten passt aber da du nix gesagt hast musst du selber schauen 
-
Natürlich nicht. Das heißt es gilt nur wenn du innerhalb des deutschen Netzes online gehst. Die Flat gilt nicht für ausländische Mobilfunknetze
-
Wenn du es so siehst wird es das Unternehmen dan aber auch nicht stören, dass sie keine Einzugsermächtigung haben.
-
Also das habe ich auch noch nie gehört. :confused: Ist mir wirklich komplett neu und halte ich auch für unwahrscheinlich obwohl O2 can do