CombiRelax 120: Frage zum enthaltenen Datenvolumen

• Hallo ich interessiere mich für den vertrag CombiRelax 120 im klein gedruckten steht „Das enthaltene Datenvolumen gilt für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr.“können sie mir das erklären heißt es das nur seiten aus deutschland in der flat mit drin sind???Wie z.b Amazone.de und nicht Amazone.com???

Würde mich über antwort freuen

• Natürlich nicht. Das heißt es gilt nur wenn du innerhalb des deutschen Netzes online gehst. Die Flat gilt nicht für ausländische Mobilfunknetze

• habe da nocheine frage ich möchte mir gerne das Samsung i8910 hd bestellen mit dem Vertrag Combi Relax 120 von t-mobil für 0 euro ist der vertrag ok oder gibt es noch bessere Verträge zum surfen und mit Freiminuten???

Würde mich über jede Antwort freuen
    Bedanke mich im voraus Mfg Marcel

• Das heißt nur, dass das Datenvolumen im Inland gilt, egal woher die "Seiten" stammen.
    --- Da war ich zu langsam, naja mit dem Handy.

• Das kommt ja immer darauf an was du haben willst das kann man pauschal nicht sagen. Monatlich günstiger könnte O2 sein.

z.B. das O2 Inklusivpaket. Kostet 10€ im Monat ohne Handy und man bekommt 100 Minuten inklusive und bei Onlinebestellung auch noch 100 inkl. SMS. Dazu das Internetpaket M für 10€ pro Monat als Surfflat.

Macht also 20€ im Monat mit ähnlichen Leistungen wie der Combi Relax Tarif. Das Handy musst du dann halt so kaufen aber da du ca. 30€ im Monat gegenüber T-Mobile sparst sollte das ja möglich sein.

Kann natürlich sein, dass der Tarif nicht zu deinen Telefonieverhalten passt aber da du nix gesagt hast musst du selber schauen :D

• wie ist das den mit der netzabdeckung habe nicht soviel gutes von o2 gehört...finde das angebot von t-mobil interessant da ich das handy dabei habe und halt die flat so wie weekend flat 40 sms und 5 mms und das netz bei d1 ist doch super

• Naja kommt immer darauf an wo jedes Netz hat hier und da seine Schwächen auch T-Mobile.

Wenn du mit dem Angebot von T-Mobile zufrieden bist, sprich auch mit dem Preis, dann nimm das doch auch. Das Datennetz ist ja nicht schlecht von denen.

• ja wie gesagt habe für 0 euro das samsung i8910 noch nicht gesehen.
    und einen vertrag mit den angebot datenflat ,120 min ,40 sms ,und 5mms frei und noch 50 euro startguthaben noch nicht gesehen was gibt es den noch für verträge?mann blickt dort ja nicht mehr durch bei sovielen

• Grundsätzlich wäre es mal hilfreich für alle anderen User, von denen Du Hilfe erwartest, nicht einfach ein "Brauche Hilfe!°!!!" ins Forum zu plärren, sondern schon beim Erstellen des Threads ein wenig darauf zu achten, dass die wichtigsten Fragen deutlich rüberkommen.

• Glaub mal nicht, dass T-Mobile dir was schenkt indem sie dir das Samsung i8910 für 0€ geben :D Das holen die sich schon durch die Grundgebühr alles wieder.

Wie gesagt ohne Handy gäbe es Datenflat, 100min, 100 SMS auch für 20€ im Monat anstatt für 50€. Gut das Handy musst du dann so kaufen aber bei den 30€ pro Monat welche du sparst wären das ja 720€ auf die Vertragslaufzeit, wenn man jetzt die 50€ Startguthaben abzieht immer noch 670€ und dafür sollte man das Samsung i8910 eigentlich auch so bekommen, das kostet ja nur 480€ soweit ich weiß.

Man muss halt immer die Angebote durchrechnen und manchmal zahlt man ja auch freiwillig einen Aufpreis für das bessere Netz dann relativiert sich das alles.

Aber ich denke morgen wenn die Leute wieder wach sind wirst du sicher noch den ein oder anderen Vorschlag erhalten ich kenne ja auch nicht alle Tarife gibt soooo viele.....
    Wobei ein genaues Nutzungsverhalten die Sache noch vereinfachen würde damit man weiß welche Verträge in Frage kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!