Beiträge von Just Me

Zitat

Original geschrieben von Michaaaaa
    und höchstwahrscheinlich auch in das T-Mobile Netz anrufen kann.

Nein dafür gilt die Flat nicht. Auch sind es bei dem Tarif nicht 0,35€ pro MB sondern 9 Cent pro Minute. Die 0,35€ pro MB gelten nur beim Prepaidtarif und da gibt es wieder keine Flat.

Wieso bietet das Blau nicht an :confused:

Ihre Kosten für Datennutzung / Mobiles Internet im Ausland

Dienste / mobiles Internet /
    WAP per GPRS oder UMTS

in EU-Länder: 0,19 €/100 kb
    in Rest-Europa + Nordamerika: 0,48 €/100 kb
    in restlicher Welt: 0,48 €/100 kb

Abgerechnet wird in Intervallen zu 100 kb.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Ansonsten eine Sparruf Festnetznummer sofern eine Festnetzflat existiert. Ist zwar mit ein wenig Mehraufwand bei der Rufannahme verbunden, aber funktioniert recht zuverlässig.

Ist das im Alltag wirklich praktikabel? Ich meine wenn ich das richtig verstanden habe erhalte ich einen Anruf, dann muss ich diese wegdrücken und dann zurückrufen um dann verbunden zu werden mit meinem Gesprächsteilnehmer.

Ich meine es dauert ja schon etwas bis man das Handy aus der Tasche hat, dann schaut man wer anruft, dann muss man den Anrufer wegdrücken und dann selber zurückrufen. Also irgendwie hört sich das so an als ob der Anrufende da Ausdauer haben muss sonst hat er aufgelegt bevor man soweit ist. :)

Wie wäre es mit ja! mobil easy mit ja!mobil surf oder pennymobile? Beide nutzen das T-Mobile Netz, 9 Cent in alle Netze und 35 Cent pro MB. Die Rufnummer kann man auch mitnehmen.

Wenn man die Callmobile Karte kündigt wird diese sofort deaktiviert aber man kann wohl bei Callmobile anrufen und die Karte für eingehende Telefonate wieder aktivieren lassen (wurde hier im Forum zumindest so geschrieben). So ist man bis zur Portierung noch erreichbar kann aber nicht mehr telefonieren.

Nicht optimal aber besser als gar nicht erreichbar sein.

Zitat

Original geschrieben von bammab
    Naja ich würd sagen das kommt ganz drauf an ob ihr (vertrag) mehr bezahlen müsst wenn ihr in andere Netze telefoniert oder gleich viel.

Ihr müsst ja auch noch dabei an eure Kosten denken deswegen nimm die xtra Card für die

Was hat das denn mit Congstar oder maxxim zu tun? Ist doch alles T-Mobile Netz und daher der gleiche Preis. Von daher macht es für die Eltern ja keinen Unterschied ob jetzt xtra, maxxim oder Congstar.