Beiträge von Just Me

Naja mit xtra Click kann Sie euch dann zumindest für 5 Cent pro Minute und SMS erreichen ich denke das ist recht günstig. Und ihr zahlt halt die normalen Gebühren zu T-Mobile.

Ansonsten vielleicht noch maXXIm dort kostet es 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze falls auch mal andere Netze gefordert sind.

Oder Congstar mit 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.

Alle im T-Mobile Netz und somit die gleichen Kosten wenn ihr sie erreichen wollt.

Zu 1. Nein nur bei der Postpaidversion welche es ja auch als 9 Cent Tarif gibt. Bei Prepaid gibt es wohl nur den EVN

zu 2. Du musst nicht monatlich z.B. 15€ aufladen du kannst immer dann aufladen wenn du es willst.

zu 3. Das Guthaben Aufladen geht doch über den Kontoservice 9577 oder? Und der ist ja kostenlos. Und Aufladung per SMS kostet Geld? Ich dachte das ist auch kostenlos, so steht es zumindest im Prepaid Wiki aber vielleicht ist es da ja auch falsch.

Dann zeig mir mal wo es steht, dass es möglich ist :confused:

Edit: Ich zitiere mal den User saintsimon

Congstar Postpaid gibt einem aktuell auch 25€ wenn man die Nummer dahin portiert.

Muss man aber sehen ob sich das wegen dem Bereitstellungspreis überhaupt lohnt.