Die werden gleich auf dich registriert sprich mit den Daten mit den du bestellt hast.
Beiträge von Just Me
-
-
Ich denke es kommt immer darauf an was einem wichtig ist. Ich meine jeder kann ja nehmen was er will entweder Prepaid oder Postpaid oder gleich einen anderen Anbieter

-
ja FAST alles gleich

-
Das scheint eine typische O2 Prepaidkarte zu sein also Anklopfen kann ich nicht aktivieren im Handy und RUL gehen auch nicht.
-
O2 bietet das glaube ich auch an. TM und VF nicht und somit auch maxxim nicht.
-
Tja sieht so aus als wenn ich mir wohl auch mal eine Fritzbox kaufen muss damit hat man ja wohl viele Möglichkeiten

Jetzt bräuchte man nur noch so einen Service wie Telefonpaul mit einem Ansagetext, dass man keine Anrufer ohne Rufnummerübermittlung wünscht anstatt, dass man gar keine Kommunikation wünscht.
-
Wie macht die Fritzbox das denn? Auch einfach ein Besetztzeichen? Eine Ansage wird diese ja nicht schalten können denn dafür müsste diese ja das Gespräch entgegen nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von batida2000
Das Dienstmerkmal ACR (Anonymous Call Rejection) muss jeder Telefonanbieter schalten, wenn der Kunde es wünscht.Also könnte ich T-Mobile kontaktieren und bitten dieses Feature zu aktivieren denn selber kann man das ja wohl nicht einstellen ist mir zumindest noch nirgendwo untergekommen.
Aber schon Schade, dass es bei den meisten Anbietern wohl keine sinnige Ansage gibt denn so nützt es doch recht wenig. Bei einem Hinweis darauf, dass man mich erreicht wenn man die Rufnummer übermittelt, wäre das wirklich eine Überlegung wert aber so wohl doch eher nicht.
Wirklich schade.
-
Das ist eine gute Frage das hätte ich auch sehr gerne für Handy und Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
-Congstar Postpaid (leider nur pesönlicher Inhaber, 15 EUR Umschreibekosten)Wo hast du das eigentlich her? Soweit ich weiß kann man bei Congstar gar keinen Besitzerwechsel veranlassen :confused: