-
Nur mal so am Rande wenn der Freund jetzt schon 18 ist kannst du den Vertrag ja mal auf ihn umschreiben lassen so wärst du zumindest da auf der sicheren Seite, dass da nicht auch irgendwann noch mal was kommt.
Und wenn du den Vertrag deiner Schwester schon bezahlst solltest du diesen vielleicht nutzen denn wenn dieser 60€ kostet sollten ja etliche Inklusiveinheiten oder Flatrates dabei sein. Besser du nutzt die bevor diese ganz verfallen.
-
Aber ich nehme an wenn dann später wieder genug Guthaben auf der Karte ist, also diese nachgeladen wurde, dann wird automatisch wieder die Flat aktiviert und die 25€ abgebucht wenn man nicht aktiv die Flat kündigt?
Also ich meine man aktiviert die Flat einmal, der Monat ist rum aber man hat nicht mehr genug Guthaben, man erhält die Erinnerungs-SMS ignoriert diese aber. Die Flat wird wegen zu geringen Guthaben deaktiviert und sobald man wieder über 25€ Guthaben hat wird diese wieder aktiviert.
Oder muss man die Flat dann wieder neu buchen obwohl man diese ja nicht aktiv gekündigt hat?
-
Ja das ist richtig seit dem der Basix jetzt mit 5e Mindestumsatz ist lohnt es sich nicht mehr. Bis zum 01.09 gab es den Basix ja noch ohne Mindestumsatz also für rein 7,50€ da lohnte es sich noch wenn man kein HOME brauchte.
-
Du meinst die *100# zeigt nun den wirklichen Kontostand an?
-
Wieso? Ist danach die Vertragslaufzeit 48 Monate? 
-
Ansonsten auch immer hier schauen
http://www.prepaid-wiki.de
-
Rufnummermitnahme geht nur bei Postpaid nicht bei Prepaid. Bei Prepaid soll es in diesem Jahr noch kommen aber naja bei Congstar heißt das jetzt nicht wirklich viel 
-
Eine xtra Click Karte lohnt sich wohl nur wirklich wenn man viele in das T-Mobile Netz telefoniert oder textet. Für alles andere gibt es doch weitaus günstigere Lösungen auch im T-Mobile Netz.
-
9 Cent / Minute gegen 69 Cent / Minute im xtra Click Traif soweit ich weiß.
-
Auf meiner Simyo Karte kommen SMS zumindest an.