-
Wenn es unbedingt ein Vertrag sein soll könntest du z.B. von T-Mobile die Relax Friends Tarife nehmen. Relax 50 kostet 10€ Relax 200 20€ dazu ein SMS Paket. Relax 50 wäre wohl etwas knapp und Relax 200 vielleicht etwas zu teuer 
Gibt es denn ein Netz zu dem du häufiger telefonierst? Und willst du ein bestimmtes Netz nutzen? Also weiter T-Mobile oder kann es jedes beliebige sein?
-
Soweit ich weiß wird der Anschlusspreis mit der ersten Rechnung erhoben.
Bei mir wird immer um den 18.bis 20. eines Monats abgebucht.
-
Oder eine Email schicken da hat du wenigstens etwas in der Hand 
Normal bekommt man ja immer eine Antwort ala "Wunschgemäß haben wir für Sie die Option xy am xx.yy.zzzz deaktiviert".....
-
Die Frage ist ob es unbedingt ein Vertrag sein muss? Bei aktuellen 9 Cent Discountern würden dich 100 Minuten und 50 SMS um die 13,50€ kosten. Also weniger als dein jetziger Mindestumsatz.
Auch Email kann man durch die 24 bis 35 Cent pro MB reicht gut und kostengünstig abrufen.
Handy müsstest du dir dann natürlich im freien Handel kaufen aber dafür zahlst du ja auch nur noch das was du wirklich verbrauchst und zahlst das Handy nicht auf die zwei Jahre ab.
Muss man wissen ob es unbedingt ein Vertrag sein muss denn man muss ja fast immer 10€ pro Monat drauflegen wenn man ein Handy zum Vertrag haben möchte und ist dann auch noch 24 Monate gebunden.
Ansonsten vielleicht auch noch nach den Time & More Angeboten schauen da gibt es recht viele Inklusiveinheiten zu einen annehmbaren Preis welche man für SMS und Telefonie verwenden kann.
-
Das kann man pauschal nicht sagen das hängt ja immer von der Region ab. Prinzipiell aber nicht das T-Mobile Netz ist ja recht gut ausgebaut.
-
Naja wenn du mehr beim offline Abschluss bekommst als beim online Abschluss dann kann man das mal als super stehenlassen 
-
Du liegst da nicht wirklich richtig. Es wird die komplette Rufnummer inkl. Vorwahl portiert.
-
Ich sagte ja wenn es dir 25€ wert ist kannst du die Nummer portieren.
T&M = Time & More
MNP = Mobile Number Portability
TE = Threadersteller
-
@ Martin1990
Naja ein Handy kannst du dir auch im freien Handel kaufen du würdest ja einiges sparen mit Discounter.
Ansonsten wäre dann wohl ein Relax 50 Friends einen Blick wert.
Naja wie soll es mit der MNP aussehen? Wenn es dir 25€ Wert ist ist das kein Problem.
Edit: Da war harlekyn wohl was schneller im tippen 
-
@ Chris19
Axo, dann will ich nichts gesagt haben 
@ harlekyn
Schlecht ist das T&M Angebot sicher nicht aber wenn man die letzten 10 Rechnungen im Durchschnitt nur 45 Minuten und 50 SMS verbraucht hat fährt man mit einer Prepaidkarte vielleicht doch besser da man dort halt weniger zahlen würde.
Anderseits ist man mit den 17,50€ auf der sicheren Seite da man noch einiges an Luft hat auch wenn man mal aus welchen Gründen auch immer mehr telefoniert.
Aber gut das muss ja der TE wissen was ihm wichtiger ist oder ob er gar unbedingt ein neues Handy mit Vertrag will oder ob es ein bestimmtes Netz sein muss.