Nur ist der 9,95€ Tarif OHNE Handy. Wenn man ein Handy möchtet kostet der Tarif 19,95€ + das SMS-Paket also fast 25€ und somit viel zu teuer meiner Meinung nach.
Beiträge von Just Me
-
-
Auch bei einem Cent verlängert sich die Gültigkeit der Karte um ein Jahr.
-
Solche Features gibt es wohl nur bei Vertragskunden. Bei Prepaid gibt es das wohl nicht. Mir ist zumindest kein Anbieter bekannt.
-
Mit einer gängigen Prepaidkarte im 9 Cent Tarif würdest du um die 8,50€ zahlen. Also da lohnt ein Vertrag nun wirklich nicht oder?
Ich meine du telefonierst ca. 45 Minuten das wären also ca. 4€
Dann noch 50 SMS für nochmal 4,50€ also zusammen 8,50€.
Sind wir großzügig und sagen 10€ das ist immer noch 15€ im Monat billiger als wenn du den Comfort nehmen würdest.
Wenn du auf das Vodafone Netz bestehen würdest könnte man BildMobil nehmen dann wäre die ganze Sache jedoch etwas teurer und zwar insgesamt 11,50€ aber halt immer noch günstiger als Vertrag.
-
Ja über den Kundenservice. E-Mail schreiben hat bei mir geholfen um es zu deaktivieren.
-
Nee das wird nicht funktionieren bei xtra. Man muss schon die Komfortmerkmale deaktivieren aber das ist ja kein Problem. Das geht über die Webseite oder der dem Sprachcomputer 2020 oder halt Kundenbetreuung.
-
SMS können nicht weitergeleitet werden. Weiterleitungen sind für Anrufer immer kostenlos er kann ja nicht wissen, dass du weitergeleitet hast. Er zahlt also nur die normalen Kosten für einen Anruf auf deine Base Nummer.
-
Was du suchst ist eine Flex Card Plus die gibt es aber leider nur für Base Geschäftskunden.
Wie wäre es mit einer E-Plus Karte (z.B. Simyo) und einer Weiterleitung von deiner Base Nummer auf dieser? So wärst du im Auto unter der Base Nummer auf der E-Plus Karte erreichbar musst nur immer daran denken die RUL einzurichten und vor allem wieder zu löschen

Zumindest gehe ich davon aus, dass RUL kostenlos ist da man ja eine E-Plus Flat hat mit Base.
-
Automatisches Aufladen findet man eher bei den Discountern als direkt bei den Netzbetreibern.
Simyo bietet es z.B. unter x€ kannst du automatische Aufladung aktivieren. Callmobile genauso. Blau ebenfalls.
Bei den xtra und CallYa musst du dich wohl schon selber darum kümmern denke das wird nicht anders sein bei Providern.
Bei xtra kann man nur die vorgegebenen Beträge aufbuchen bei CallYa kann man wohl auch Geld auf sein Kundenkonto überweisen. klick mich
-
Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?
Ich meine alle anderen Optionen welche man buchen kann gibt es mit Rabatt und es heißt ja 20% auf den Monatspreis und die 25€ für die Flat zählen ja dann zum Monatspreis.