*100#? Wieviel kb man verbraucht hat zählt ja ein Handy fast immer mit.
Beiträge von Just Me
-
-
Ja man gibt einfach eine Zeichenfolge im Handy ein und Guthaben wird aufgeladen. Soweit ich weiß ist es sofort da.
Siehe auch hier da findest du die USSD Codes dafür muss man sich natürlich bei T-Mobile erstmal zu anmelden. Nennt sich Direktaufladung.
klick mich -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Die neue Preisliste ist draussen und dort steht nicht´s
davon dass das nur für Neukunden gilt.Teletarif hatte berichtet, dass Bestandskunden wohl erst in zwei Wochen umgestellt werden könnten ob das nun stimmt ka. Vielleicht testet es ein Bestandskunde mal?
-
Nennt sich auch Komfortmerkmale. Wenn man alle Haken entfernt bis auf "Entgangene Anrufe per SMS" kostet es den Anrufer nichts mehr und man wird immer noch per SMS über verpasste Anrufe informiert das kann ja mal praktisch sein.
-
Nee bei xtra click sind es auch 19 Cent aber 60/1 das stimmt. 15 Cent sind es bei SMS.
-
Bei xtra nein. Man kann halt per Steuercode oder über das Kundenkonto dann manuell direkt aufladen und es wird per Lastschrift eingezogen.
Bei Callya ka aber soweit ich weiß auch da nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Na ja, diese Bonus-Line ist schon etwas Besonderes - oder gibts das auch bei anderen Anbietern? Habe schon kurz hin- und her überlegt, ob man die irgendwie für speziell Geschichten zweckentfremden kann ...
Hättest mich ja ganz zitieren können ich sagte ja bis auf die BonusLine

Und eine Idee wofür das praktisch ist? Schon was eingefallen?
Wenn man nicht jeden Tag zu Hause anruft nach dem Motto "Schatz ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause schick also mal deinen Liebhaber weg" finde ich das jetzt nicht das riesige Argument für den Tarif. -
Aber erstmal nur für Neukunden. Bestandskunden müssen sich also wohl noch mindestens zwei Wochen gedulden.
-
Vielleicht genau so gut wie der Cash5 Tarif und man kündigt dann alle Leute
scnr -
Ab morgen werden SMS aus dem Ausland bei den xtra und Congstar Karten wohl nur noch 39 Cent statt den bisher üblichen 49 Cent kosten.
Dafür lässt sich T-Mobile mit der Anpassung der Roaminggebühren so lange wie möglich Zeit. Die Kosten für ausgehende und eingehende Gespräche innerhalb der EU werden erst am 30.08.2008 auf 54 bzw. 26 Cent pro Minute gesenkt.
Also passend nach Ende der Urlaubszeit