-
Ab morgen werden SMS aus dem Ausland bei den xtra Karten wohl nur noch 39 Cent statt den bisher üblichen 49 Cent kosten.
Dafür lässt sich T-Mobile mit der Anpassung der Roaminggebühren so lange wie möglich Zeit. Die Kosten für ausgehende und eingehende Gespräche innerhalb der EU werden erst am 30.08.2008 auf 54 bzw. 26 Cent pro Minute gesenkt.
Also passend nach Ende der Urlaubszeit 
Quelle
-
Was besonderes ist es nicht es sei denn man führt ständig 30 Sekunden Gespräche zu immer der selben Rufnummer im Festnetz oder T-Mobile Netz.
Ansonsten würde ich xtra Click bevorzugen.
-
Da ich dazu noch nichts gelesen hatte und über die Suche auch nichts passendes finde eröffne ich für den neuen Anbieter einen neuen Thread.
Auch die Sparkassen mischen nun bei den Prepaid Tarifen mit und starten morgen ihren Tarif welcher sich offiziell wohl "Sparkassen-Tarif powered by T-Mobile" nennt.
Von daher wohl kein Wunder, dass es fast eine 1:1 Kopie des Tarifes xtra Click ist. Die einzigen Unterschiede welche ich feststellen konnte sind, dass SMS in Netze außer T-Mobile 19 Cent kosten statt 15 Cent bei xtra Click und dass es eine Bonus Line gibt welche man 30 Sekunden kostenlos anrufen kann. Dabei handelt es sich um eine festgelegte Rufnummer im T-Mobile oder Festnetz.
Tarifdetails
Teletarif Meldung
-
Ja zu allem was im T-Mobile Netz funkt bzw. was die 4387 als T-Mobile ansagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Was meinst denn damit?
Schaue mal hier und lese da mal etwas dann siehst du was manche stört.
Wundert mich, dass drSeehas hier noch gar nichts zum Vorschlag von maxxim gesagt hat 
-
Beantragen kannst du es bis zu vier Monate vor Vertragsende. Die Callmobile Karte wird aber erst am 3.9 oder 4.9 aktiviert und ist dann erst nutzbar. Ist also ein nahtloser Übergang vom alten zum neuen Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Das Maxxim Angebot scheint ja das günstigste zu sein, oder gibt es da irgend einen Haken?
Für manche hier ist der Haken, dass es ein Angebot von Drillisch ist wenn du danach mal suchst findest du sicher was 
-
Man kann zumindest bei der Onlinebestellung von xtra Click angeben, dass man seine Rufnummer portieren will von daher denke ich mal, dass es geht.
-
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das unter "Mein T-Mobile" steht. Bei GK gibt es ja keine Möglichkeit online etwas am Vertrag zu ändern ob jetzt rein die Optionen angezeigt werden weiß ich daher also nicht. Man ist ja sehr beschränkt als GK.
Aber du wirst es ja sehen ob die Daten da stehen 
Soweit ich weiß werden Karten auf einem Namen unter einem Zugang zusammen gefasst du kannst also beim Einloggen auswählen welche Vertrag du ansehen willst.
-
Ich würde Congstar nehmen einfach aus dem Grund weil du hier die Congstar Karte mit 10€ Startguthaben kostenlos bekommst also sogar schon mal zwei Monate für lau damit telefonieren kannst wenn du wirklich nur die 5€ verbrauchst.
Denke das ist dann ein gutes Angebot wenn du eine gute Woche auf die Karte warten kannst. Solange hat es zumindest bei mir gedauert bis die kam.