Beiträge von Just Me

Wenn man jetzt auf die Festnetznummer verzichten könnte wäre vielleicht auch Congstar Postpaid interessant. Wenn deine Eltern telefonieren wird es einmal im Monat vom Konto abgebucht analog zu Genion eben. Man zahlt auch keine Grundgebühr und auch nur 19 Cent pro Minute was aber auch egal ist wenn man Wenigtelefonierer ist.

Hätte aber vielleicht den Vorteil des T-Mobiles Netzes und somit höhere Wahrscheinlichkeit Netz in den Regionen zu haben.

Laut der Callmobile Seite kostet das Starterpaket für den Clever 9 9,95€ habe ich heute zumindest so gelesen deswegen habe ich es geändert.

Und ja habe ich überlesen :D :apaul:

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Kannst du in der Tariftabelle Discounter den Preis von 5 Euro auf 9.95 Euro abändern? Ich bekomme beim Bearbeiten immer nur Fehlermeldungen :-(

Scheint ja doch geklappt zu haben oder jemand anderes war es es stehen zumindest jetzt 9,95€ dort.

Das du bei 10€ Startguthaben noch nicht aufladen willst ist klar ich dachte vielleicht stand etwas beim Begleitschreiben des Starterpaketes wie man aufladen kann oder ist das analog zu den anderen Tarifen?

Da es echtes Prepaid ist kann man jetzt sein Guthaben mit der *100# abfragen richtig?

Gibt es sonst noch Wege? Wie lädt man Guthaben auf? Wäre interessant zu wissen für das Prepaid Wiki :)

Man kann echt einen E-Plus Vertrag verlängern und in einen Base Vertrag wechseln :confused: Ich dachte das sind zwei unabhängige Unternehmen beide gehören zur zur E-Plus Gruppe aber sind doch getrennt.

Ich hätte vermutet man kann nur seinen E-Plus Vertrag kündigen und dann die Nummer zu Base mitnehmen und dort den Vertrag abschließen.

Du kannst also einfach die E-Plus Hotline anrufen und deinen E-Plus Vertrag als Base Vertrag verlängern :eek: