Neuer Ort neuer Level würde ich sagen. Ich denke man wird es erst mit Level 1 dann versuchen und nur wenn es Probleme gibt ein höheren Level schalten.
Beiträge von Just Me
-
-
Tja wie bei allen echten Prepaidkarten im T-Mobile Netz.
Abgesehen von xtra ich meinte jetzt Discounter
-
Oder falls man berechtigt ist einen Business Vertrag abzuschließen nutzt man den Business Smart Tarif und bucht die T-Mobile@home Option dazu und leitet diese dann auf eine beliebige Karte im T-Mobile Netz um. Kostet aber 5€ pro Monat und man muss natürlich Business Kunde sein ist also nicht für jeden etwas

-
Anschlussgebühr musst du nicht überweisen die wird mit der ersten Rechnung eingezogen.
Die Ausweisnummer welche man angeben soll ist oben rechts nicht unten. Unten sind noch Prüfziffern etc. dabei.
-
-
Oder die Möglichkeit des MNP bei BildMobil soll ja auch für manche wichtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Robin
So gehts bei T-Mobile noch schneller 4387pRufnummer#1 (grüne Ruftaste drücken)Hi!
Danke für den Tipp :top:
Funktioniert so übrigens auch bei E-Plus also mit 10667pRufnummer#
-
Bei T-Mobile weiß ich zumindest, dass du dich für das Onlineportal anmelden kannst dort steht dann auch der Besitzer sofern der Account nicht "geplatzt" ist also zu viele Karten auf einer Person gereggt sind. Siehe dazu auch hier: klick mich
Anderseits warum ist das wichtig? Wenn es deine Karten sind und du die nutzen willst lasse die doch einfach auf dich registrieren.
-
Aktuell gäbe es noch Congstar jedoch teurer als Vodafone und vor allen wenn man es zu sehr nutzt wird man ja wohl gekündigt

Also wohl warten und sehen was Base macht.
-
Soweit ich mich an meine Callmobile Zeit erinnere war es sofort da und wurde die Tage dann vom Konto abgebucht. Ob es beim Auslandsaufenthalt anders verhält kann ich leider nicht sagen würde mich aber stark wundern.