Dankeschön. :top:
Beiträge von Just Me
-
-
Ein Formular für die Verzichtserklärung hat T-Mobile aber nicht so wie Vodafone und O2 z.B.?
Das heißt man schickt einfach ein formloses Schreiben an T-Mobile mit einer Verzichtserklärung?
-
Nicht das ich wüsste.
-
Soweit ich weiß und hier mal gelesen habe geht das wirklich nicht. Man kann wohl die Rufnummer gegen eine neue, ungenutzte tauschen lassen aber nicht von einer Karte auf die andere.
Selbst habe ich das nie probiert aber das war glaube ich schon mal Thema hier und da hieß es es geht nicht.
Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre

-
Ich denke man wird schon Base Bestandskunde sein müssen alle andere gibt ja wenig Sinn insbesondere weil man den Bestandskundenrabatt direkt von Base bekommt. Nur weil man schon E-Plus hat ist man ja nicht Base Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
heisst , dass die umleitung von home auf handy 19 cent die minute kostet.So steht es dort ja. Wenn man seine Festnetznummer auf seine eigene Rufnummer außerhalb der Homezone umleitet kostet es 19 Cent / Minute.
-
Eine zusätzliche Abfrage online über die Webseite wäre auch noch ganz nett. Man gibt einfach mehrere Nummern ein klickt auf überprüfen und bekommt eine Liste in welchen Netzen die Nummer geschaltet sind.
Und für Unterwegs halt eine USSD Lösung wie von Schnabeltasse beschrieben wäre schon praktischer.
-
Seit Einführung von Congstar Prepaid ist es so, dass es kein MNP gibt. Ob sich das ändert tja ka wird man sehen.
-
Wobei es auf den Mitarbeiter ankommt er kann auch die Option deaktivieren obwohl diese noch Mindestlaufzeit hat. Manche machen es manche wohl nicht.
-
Du kannst die Congstar Karte z.B. auch über das Onlinebanking Portal deines Girokontos ausladen sofern deine Bank soetwas anbietet. Es gibt bei vielen Banken extra eine Funktion um Prepaidkarten aufzuladen wenn du dort T-Mobile wählst klappt das und das Guthaben müsste sofort da sein.
Ansonsten schaue mal hier dort stehen alle offiziellen und inoffiziellen Wege die funktionieren. klick mich