-
Bei mir kam gar kein Schreiben und man hat mich wohl jetzt einfach auf Onlinerechnung umgestellt.
Zumindest kam letzten eine Email, dass die neue Rechnung nun Online eingesehen werden kann und per Post ist bis jetzt noch keine gekommen.
Schon ziemlich frech so ohne irgendeine Nachricht das zu machen aber naja o2 can do 
Mal sehen wie man das jetzt wieder rückgängig mach. Gut, dass ich den Vertrag bald los bis :cool:
-
Beim alten Anbieter musst du nichts machen. Auch verlangt kaum ein Anbieter die Kündigungsbestätigung. Normal beantragt man einfach die Rufnummermitnahme und gut ist es. Wenn dein neuer Anbieter eine Bestätigung verlang gut aber normal muss man diese nicht mitschicken.
-
ja. Wenn du die Karte benutzten würdest könnte man das auch sehen am Guthaben 
-
Dann naja siehe oben 
-
Wobei man dazu sagen müsste, dass man 60 Minuten auch für 6€ bei BildMobil bekommt welches ja auch das Vodafone Netz nutzt.
Für die gesparten 14€ pro Monat kann man sich auch so im Handel ein Handy kaufen.
-
Fallen denn 0180er Nummer auf unter diese Drittanbietersperre?
-
Wieso? Ich denke bei T-Mobile sind alle Karten UMTS fähig?
-
-
Eigentlich ist es sogar mehr als doppelt zu teuer da Prepaid ja nur 9 Cent kostet.
Ich denke da man bei Postpaid Flats anbietet und das eine Mischkalkulation ist will man an den Minuten und SMS in andere Netzte halt was verdienen.
-
Nee bei der Computerbild gab (gibt?) es auch einen für Postpaid: klick mich
Und zum Thema. Als Heavy User lebt man sicher gefährlich bei Congstar. Ich würde es mir überlegen ob ich dahin wechseln würde. Wobei das Problem ist, dass man nicht wirklich weiß ab wann man Heavy User ist also ab wieviel Minuten man gekündigt wird.
Kurze Vertragslaufzeit sind halt nicht nur ein Seegen.