Beiträge von Just Me

Da ja nun jedes Netz seinen Discounter mit 9 Cent Pro Minute hat kann man sich Netzdiskussionen wirklich sparen da jeder sein Netz nutzen kann wenn er will :)

Für Ausland sind die Karten meistens wirklich nicht zu gebrauchen wobei die meisten Leute es wohl auch rein im Inland einsetzen werden.

Wobei als ich letztens mal die Preisliste von den Verträgen bei T-Mobile durchgeschaut habe waren die kosten für Ausland genau so teuer wie bei Congstar. Nur SMS haben bei den Verträgen 10 Cent weniger gekostet.

So wie ich das sehen zahlst du 30€ im Monat also 720€ gesamt bekommst aber nach einem Monat 720€ auf dein Kundenkonto welches du wohl dann auf dein Bankkonto überweisen kannst. Andere Kosten sehe ich jetzt nicht.

Also rechnerisch wirklich kostenlose PSP und Handy.

Erfahrungen habe ich damit aber nicht kann also nicht sagen ob das auch klappt vielleicht hat jemand ja schon ähnliche Angebote genutzt gab es wohl ja schon öfter so etwas ähnliches.

Edit:

Ja die 20€ pro Vertrag und Monat musst du zahlen. Sie haben es nur so ausgedrückt weil es sich besser anhört wenn man sagt keine Grundgebühr und weil man die 20€ Kosten erst sieht wenn man auf Details klickt ;)

Es ist ein ganz normaler T-Mobile Relax 50 welcher mit Handy halt 19,95€ im Monat kostet egal wie die es nennen.

Das hilft T-Mobile aber nicht. So wandern die Leute dann zu BildMobil oder Simyo ab. Wenn diese zu Congstar wandern würden würden diese wenigstens noch etwas vom Kuchen abbekommen aber naja nötig haben diese es wohl noch nicht wie du schon sagtest.

Wünschenswert wäre es aber mit Hochdruck arbeitet man wohl nicht daran sonst wäre es schon längst so weit. Zu xtra kann man seine Rufnummer ja auch portieren also erlaubt es die Prepaidplattform schon und ich weiß nicht ob man eine so extreme andere Plattform extra für Congstar erstellt hat?

Ich kenne schon hier und da ein paar Personen welche zu Congstar Prepaid wechseln würden aber halt nicht auf ihre Nummer verzichten wollen.

Auf die Idee online zu schauen was für eine Rechnungsart ich habe war ich gar nicht gekommen :)

Da steht zumindest jetzt: Versandart Online-Rechnung

Also haben die mich einfach umgestellt ohne Nachricht vorher. Sonst senden die einen doch alles doppelt per Post und SMS zu :D

Also wieder Rückgängig machen lassen.

Ich dachte auch, dass noch die Rechnung per Post kommt aber es sind nun einige Tage, über eine Woche wenn ich nicht irre, vergangen seit der Email und keine Rechnung.

Mal schauen wie meine Daten für den Onlinelogin waren :D

Ansonsten melde ich mich bei O2 schon klar dennoch recht ärgerlich finde ich.