Überhaupt bei Prepaid erstmal ein Datenpaket zu bekommen wäre ja schon eine Innovation. Dieses dann günstig bekommen schon fast sensationell ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Was für Selbstständige natürlich etwas blöd ist

Ein Service das man es als Firma einfach sperren lassen könnte, so dass Angestellt nichts ändern können, wäre da sinniger.
Oder zumindest, dass Selbstständige es aktivieren können um Änderungen online vornehmen zu können da man ja selber der Chef ist

-
Ich weiß zwar nicht warum aber man kann in den Business Tarif Änderungen nur über die Hotline durchführen was auch normal ist. Ich habe zumindest deswegen mal den Service bemüht und habe folgende Antwort erhalten:
Zitat
Geschäftskunden können über Mein T - Mobile leider nichts an Ihren
Verträgen umstellen bzw. einbuchen.
Bei einem Business-Vertrag können die gewünschten Änderungen nur über
die Hotline vorgenommen werden.Ob sich ein Wechsel lohnt kannst ja nur du wissen. Du weißt als einziger wohin du wieviel telefonierst

-
SMS werden nicht umgeleitet.
Eine andere Lösung wäre sich ein Dual Handy zu besorgen also eines welches zwei Simkarten parallel eingebucht haben kann.
-
Ich denke das Problem warum die Geräte teilweise träge reagieren dürfte Windows Mobile sein welches zum Einsatz kommt.
-
Ich habe schon gebrauchte Ware gesehen welche teurer verkauft wurde als wen man diese bei Amazon neu bestellt hätte. Mich wundert da gar nichts mehr

-
Naja aber das viele Sachen bei eBay unglaublich teuer verkauft werden ist auch kein Geheimnis.
Von daher kann es sicher sein, dass man manche Gegenstände woanders günstiger findet. eBay ist ja nicht das Maß aller Dinge was Tiefpreis angeht

-
Glaube ich nicht. T-Mobile.at hat aktuell ja auch ganz gute iPhone Tarife. Dort bekommt man für 39€ auch schon 1000 Minuten in alle Netze + 3 GB Datenvolumen.
Finde ich auch ganz fair für T-Mobile

-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Oder übersehe ich da einen Haken? :confused:
Ja, dass wir Deutschen nie im Leben so einen Tarif bekommen werden
scnr 
-
Du kannst höchsten direkte hier schauen: http://www.hitseller.de/de/handyCombinator.html
Es gibt noch den Fernseher dort aber ob die Angebote noch so gut sind musst du durchrechnen. Es gibt ja viele Möglichkeiten an Verträgen welche man dort wählen kann.
Aber für das ursprüngliche Angebot kommst du leider zu spät.