Das Angebot hier gibt es doch schon seit Ende April nicht mehr :confused:
Beiträge von Just Me
-
-
Wie gesagte achte die kommenden Tage auf den EVN dann wirst du es ja sehen.
-
Es gibt doch einen Online EVN da siehst du ja dann ob die Verbindung berechnet wird also eine 500€ Überraschung sollte es nicht geben

Soweit ich weiß sollte spätestens zwei Tage später dort dann eine Verbindung auftauchen und berechnet werden wenn es nicht zur Flat gehören würde aber das wird schon der Fall sein. Fonic ist ja auch O2.
-
In der Emailbestätigung bei einem Tarifwechsel steht, dass dieser geprüft wird und dann gegebenenfalls gewährt wird.
Anderseits prüfen wird da wohl niemand etwas denn sonst kann man sich nicht erklären, dass man einen Tarif für 9.95€ angezeigt bekommt, dieser einem geschaltet wird und einem dann 14,95€ abgebucht werden weil der Tarif ja angeblich gar nicht für einen bestimmt ist.Es ist halt immer wieder eine Überraschung was denn letztendlich dabei heraus kommt. So bleibt das Leben spannend

-
Erstmal abwarten
Vom V50 konnte man auch ohne Probleme in den KC WE wechseln nur wurde dann statt angezeigten 10€ 15€ abgebucht 
Aber diesmal sind es ja wohl für jeden nur 10€ also ich bin auf deine nächste Rechnung gespannt

-
-
Eine interessante Frage. Ich habe heute eine SMS erhalten, dass sie mir den gewünschten Rabatt eingerichtet hat was immer das jetzt genau heißen mag. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Brief ansonsten sehe ich wohl erst auf den nächsten Rechnungen was diese damit genau meinen
Also ob Gutschrift oder ob tatsächlich nur noch 9,95€ abgebucht werden -
Ein vielversprechendes Handy ich bin auf die ersten Test hier im Forum gespannt.
Gefallen tut es mir schon mal sehr gut ich denke nur es wird für mich zu teuer werden. So viel Geld will ich für ein Handy eigentlich nicht ausgeben mal sehen wie sich er Preis später entwickelt

-
Soso schon wieder weg
Ist wohl nicht so gut wie der Test es sagt 

-
Wirklich ein sehr schöner Test. :top:
Das Handy gefällt mir wirklich sehr gut und so schlecht finde ich die Beispielbilder der Kamera jetzt nicht. Gut an eine echte Kamera kommt es wohl nicht heran aber für ein Handy finde ich diese sehr annehmbar. Aber gut ich habe aktuell auch noch ein Razr V3xx im Gebrauch da sind die Fotos nun wirklich schlecht
EDGE hätte man noch spendieren können für Gebiete ohne UMTS.Leider ist das Samsung für mich zu teuer so viel Geld möchte ich für ein Handy dann doch nicht ausgeben.
Noch eine kleine Frage weißt du viele SMS das Handy speichern kann?