Das es bei den Discountern keine Handys zur Karte hinzu bekommt finde ich jetzt nicht so schlimm. Ein Handy was seinen Ansprüchen entspricht kann man schließlich auch im freien Handel kaufen.
So günstig sind Handys mit Vertrag auch nicht unbedingt.
Beiträge von Just Me
-
-
Irgendeinen Grund für einen Vertrag muss man ja noch haben. Von daher wird bei den Discountern sicher nicht nicht alles Angeboten wie bei den Mutterkonzernen.
-
30 Tage wobei man spätestens 14 Tage nach Abschaltung die MNP beantragen sollte denn der neue Anbieter muss sich ja erst mit dem alten in Verbindung setzten etc das kann ja etwas dauern.
Also nicht trödeln wenn man seine Nummer retten will

-
Du brauchst ja auch einfach nicht ran gehen ans Handy
Die Werden ja sicher wieder mit unterdrückter Nummer anrufen dann weißt du ja, dass du nicht rangehen sollt. Die werden sich dann sicher schon per Post melden. -
Packstation bei Online Vertragsabschluss?
Ich hatte das mal vor Jahren gemacht und da musste ich meinen Ausweis vorzeigen und es wurden einige Daten von dort übernommen und überprüft. Ebenso musste ich dort auch unterschreiben.Ich bezweifel, dass sich das Verfahren groß geändert hat und ob das mit einer Packstation alles geht? Gut Unterschreiben kann man mehr oder weniger nur lesen kann man die Unterschrift nicht
Aber man muss ja wohl noch den Vertrag unterschreiben der dann zurück zum Anbieter geht? Zumindest habe ich das so in Erinnerung aber wie gesagt ist schon was her 
-
Naja 0800 ist jetzt nicht unbedingt teuer

-
Schau mal hier unter " Kündigen und Auszahlen des Guthabens": klick mich
-
Simyo bekommt man für 3€ inkl. 3€ Startguthaben oder eine Blau Karte gibt es für 19,90€ inkl. 20€ Startguthaben. Oder meinst du jetzt spezielle eine Free & Easy Karte?
-
Hmm eine Prepaid-Flat in das gesamte E-Plus Netz wäre mir jetzt nicht bekannt. Die Flats gelten immer nur in das Festnetz und innerhalb der Community also z.B. Simyo weit nicht E-Plus weit.
Man könnte vielleicht noch Congstar nutzen und dort die E-Plus Flat buchen. Das wäre zwar auch Postpaid aber wenigstens monatlich kündbar also man würde sich nicht lange binden und könnte es schnell wieder abstoßen.
Ansonsten viele mir nichts ein aber ich kenne auch nicht jeden Tarif es gibt da so viele

-
Hi!
Der neue Base Web Tarif hat eine Flatrate ins gesamte E-Plus sowie Festnetz in dem Monatspreis von 10€ inklusive. Dafür sind jedoch SMS und Fremdnetze teuer wenn es dir aber nur um E-Plus geht sicher mal einen Blick wert.
Prepaidmäßig gäbe es halt Simyo mit 9 Cent / Minute.
Vielleicht auch ein Base 2 Vertrag mit Auszahlung?