Beiträge von Just Me
-
-
Wenn die xtra Karte jetzt nicht auf den Namen deines Vaters läuft solltest du diese erst auf ihn umschreiben denn eine Portierung der Rufnummer geht ja nur wenn alter und neuer Inhaber exakt gleich sind. klick mich
Ich weiß nicht wie es TPH regelt aber normal muss man die 25€ Gebühr (obwohl es bei TPH glaube ich 30€ waren :confused: ) für die Rufnummermitnahme als Guthaben auf der Karte haben. Aber das regeln manche Anbieter anders also vorher informieren

-
Der Link geht so nicht. Auf was immer der jedoch verlinkt du hast darauf geachtet, dass das nicht für Postpaid gilt?
-
Ich weiß jetzt aktuell nicht ob Base auch eine Vertragsverlängerungshotline ala O2 hat aber wenn dann kannst du dich ja an diese wenden und versuchen mit denen zu verhandeln. Du sagst du verlängerst deinen Vertrag um 24 Monate wenn sie dir den Base5 für 50€ zugestehen statt für 60€ wie es alle bekommen sollten.
Ob diese darauf eingeben ist natürlich wieder was anderes. Ein Handy gibt es dabei natürlich nicht und unter 24 Monate geht bei Base ja auch nicht mehr.
Andere Anbieter naja wenn du da jemand findest ich denke nicht. Base sollte mit der günstigste sein.
Und Prepaidkarte im Vergleich zu Base 5 ist ja schon was anderes

-
Naja das kann dir nur der Kundenservice sagen ob sie dir den Vertrag für 50€ geben

Normalpreis ist zur Zeit ja 60€ bei Onlineabschluss.
-
Sie benutzten das T-Mobile Netz aber umgesetzt wird es ja von der Simply GmbH.
xtra und congstar sind ja mehr oder weniger direkt von T-Mobile und diese haben für den Kunden eben keinen EVN. Warum weshalb ka. Umsetzten könnten diese es sicher recht einfach aber vielleicht will man mehr Gründe für einen Vertrag liefern. -
Tja Simply macht es, T-Mobile nicht. Haben diese wohl nicht nötig

-
Nein beide keinen EVN.
-
Ja es gibt schon etliche z.B. Simyo, Blau, Penny, JaMobile etc etc etc....
-
Naja warum dann nicht Simyo? Mit 9 Cent die Minute wohl mit der günstige Anbieter im Eplus Netz mit eingehender MNP und einer Flat wenn man diese wünscht jedoch mit wechsel in den Basic Tarif verbunden. Und da man die Karte gerade für 3€ bekommt inkl. 3€ Startguthaben auch günstig.