-
Auch ist Callmobile kein echtes Prepaid man kann also ins Minusguthaben rutschen.
Auch fällt bei Callmobile eine Gebühr an wenn du nicht immer die letzten drei Monate 6€ Umsatz gemacht hast. Normal sollte man das aber schaffen wenn man ein Handy auch nutzt.
-
Gehen würde das sicher eine xtra Karte kann man in einen Vertrag wandeln das Formular dafür gibt es beo T-Mobile zum Download.
Ob du jedoch dafür die gleichen Konditionen, sprich Handypreise, bekommst weiß ich nicht.
Zu einer xtra Karte kannst du die O2 Rufnummer portieren du kannst das bei der Bestellung der xtra Karte angeben. Kosten entstehen dafür die typischen 25€ welche O2 verlangt wenn du die Nummer mit nimmst. sowie die Kosten der xtra Karte bei xtra Click wohl 10€ inkl. 10€ Starguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Just Me und weitere Betroffene:
Die Ersatzlieferungen sind in Bearbeitung ihr müsstet morgen zur Klärung der Details angerufen werden.
Gruß
René
Ich konnte den Fernseher heute bei Hitseller abholen *freu*
Danke für die freundliche Hilfe beim Abholen und das Einladen in den Wagen :top:
-
Wenn du mit 10 Cent Pro Minute leben könntest wäre vielleicht auch Bild Mobil im Vodafone Netz etwas. Mit dem Netz bist du ja zufrieden.
Rufnummer kann man auch mit nehmen aber leider halt 10 Cetn Pro Minute und 14 Cent Pro SMS.
Ansonsten wohl Callmobile wie schon gesagt
-
maxxim kostet 8 Cent ansonsten gibt es wohl nur Anbieter mit netzinternen SMS die günstiger sind nicht in alle Netze meines wissen.
-
Eine Rufweiterleitung ist es wenn du Anrufe von deiner Handynummer auf eine andere Rufnummer umleitest du also deine eigene Rufnummer woanders hin leitest. Nicht wenn du jemanden anrufst.
-
Penny ist besser wenn das Eplus Netz bei euch nicht überall gut ausgebaut ist bzw. ihr da Probleme habt. Umgekehrt gilt das dann falls das T-Mobile Netz Probleme machen würde.
Von den Eigenschaften sind die beiden Tarife bis auf den Datenpreis ja gleich.
Und ja Verbindungen zu T-Mobile kosten dann 13 Cent genau so wie SMS. Die günstigen Konditionen gelten nur zwischen Penny zu Penny.
Interessant wäre es vielleicht noch zu bedenken welches Netz die Personen haben die euch erreichen wollen. Wenn eure Freunde z.B. Base hätte wäre die Aldi Karte vielleicht besser da man dann kostenlos erreichbar wäre da E-Plus Netzintern.
-
Kommt mir bekannt vor. Hatte auch letztens ein nur kurzes anklingeln einer 0175er Rufnummer. Habe jedoch nicht zurück gerufen da ich die Nummer nicht kannte und es mir somit egal war
Kann also nicht sagen ob es auch so eine Ansage gab hört sich vom Muster aber so an.
-
Wenn man das E-Plus Netz nutzen will sollte wohl eine Aldi Talk Karte am einfachsten sein. Eigentlich in jedem Aldi Markt zu bekommen und man kann für 24Cent Pro MB surfen.
-