Beiträge von Just Me

Ok, war halt nur verwirrt weil es in dem Posting eigentlich um Datenpreise ging :)

Das Congstar so manches nicht sofort hinbekommen hat konnte man auf den letzten zig Seite ja zu genüge lesen :D und wie es scheint denken diese auch in Zukunft nicht mehr an EVN.

Wichtiger wäre für einige sicher auch eine eingehende MNP wie es alle "Großen" anbieten. Ich denke die verschenken sicher einige Kunden anderseits habe ich den Eindruck, dass die Zweitmarke eh nur so nebenbei umgesetzt wird man könnte viel mehr daraus machen aber vielleicht will das T-Mobile ja auch gar nicht. Wer weiß das schon so genau.

Was willst du mit dem Link sagen :confused: In dem Posting geht es um Datenpreise. Oder meintest du, dass diese Anbieter einen EVN anbieten?

Callmobile hat wohl noch EVN im D1 Netz aber das ist ja auch Pseudoprepaid.

Meine Theorie ist, dass Congstar erst einen EVN bekommt wenn xtra es auch tut.

Aber auch da ist eine Congstar Prepaidkarte günstiger was die Minutenpreise angeht. Lohnten tut sich die Congstarkarte immer wenn es nur um Telefonie oder SMS geht und man nicht in Regionen kommt in die eine Flat besser ist.

Da verzichte in dann auch auf einen EVN.
    Selbst bei Simyo ist es sicher schon Monate her, dass ich das letzte mal einen Blick darauf geworfen habe :D

Wenn jemand unbedingt EVN haben muss ist er bei Congstar an der falschen Adresse wie es aussieht aber es gibt genug Anbieter wenn auch vielleicht nicht im D1 Netz.

@ hitseller_de

Wie sieht es denn mal mit Ersatzlieferungen für die Fernseher aus welche nie beim Kunden angekommen sind? :)

Kommenden Freitag sind es dann schon vier Wochen seit dem mein Fernseher das erste mal abgeschickt wurde und nie ankam. Seit dem habe ich mehrfach hier gelesen, dass anderen Leuten ein Fernseher zugeschickt wurde aber mir wurde immer noch keine Ersatzlieferung zugestanden.

Auf die letzten zwei Nachfragen wurde leider auch nur sinngemäß geantwortet, dass man sich darum kümmern würde mehr aber leider auch nicht.

Wartet Ihr erst bis das Geld von der Versicherung da ist bis ich Ersatz bekomme? :D

Eine genauere Angabe wann ich denn mit einem Ersatz rechnen könnte als "wir kümmern uns darum" würde mich freuen :)

Thx.

p.s. Bestellnummer war die B-172056

Wobei es sich nicht wirklich lohnt diese als Bonus zu wählen. Denn ein Base2 kostet z.B. inkl. der SMS Flat als Bonus 25€ und bei 20% Rabatt als Bonus 24€ wenn man die Flat als Option hinzu bucht.