-
Normal sollte man ja 14 tage Widerrufsrecht haben da Onlinegeschäft von daher könntest du es ja mal so versuchen. Oder auf andere Antworten warten 
Ansonsten gilt wie immer vorher genau schauen was man da abschließt und vorher Fragen wenn man etwas so oder so auslegen könnte.
Und jetzt weißt du auch warum Mobilcom nicht so gut ankommt bei einigen Leuten hier 
-
-
Verbindlich ist eigentlich immer das was man schriftlich hat denn wie willst du beweisen, dass man es so gesagt hat. Es sei denn die Gespräche werden aufgezeichnet :confused:
-
Soweit mir bekannt behandelt T-Mobile den Wechsel von xtra in einen Vertrag nur als Tarifwechsel von daher denke ich wird man dort keine guten Angebote bekommen.
Vielleicht aber über einen Händler hier im Forum? Das gleiche gilt bei einer VVL ich denke im Werbeforum wird man bessere Angebote als bei T-Mobile selber bekommen wenn man den Vertrag verlängert.
-
Congstar Nummer werden wie normale T-Mobile Nummern gewertet und so abgerechnet. Wenn man also eine T-Mobile Flat hat sind diese inbegriffen es sei denn man hat Congstar da ist Congstar in der T-Mobile Flat nicht mir drin 
Klingt blödsinnig ist aber so 
-
Das stimmt nicht. Beim Einheitstarif kostet alles 9 Cent und bei Simyo Basic kosten Interngespräche 5 Cent SMS aber weiter 10 Cent.
-
Zeit er denn sonst bei dir Congstar an? Das betrifft ja wohl nur Handys welche sonstn den Schriftzug nicht anzeigen.
-
Stimmt xtra hat auch keinen EVN. Aber ich habe hier gelesen, dass man wohl über die Hotline einen anfordern kann :confused:
Es ist nur dumm etwas zu bewerben was es nicht gibt aber das ist eigentlich auch nix neues bei Firmen das wird ja gerne mal gemacht 
Wie die Flat in alle Nezte für 70€ die es bei Congstar ja eigentlich auch erst ab 75€ gibt 
-
Erstmal abwarten ob das auch wirklich passiert
Der EVN sollte ja auch noch kommen (bei Prepaid) 
Und selbst wenn es neue Karten gibt ist die Frage ob die so nett sind und bei Bestandskunden diese kostenlos tauschen wenn man sich bei der Hotline meldet.
-
Wieder was gelernt ist ja nett, dass die VVL Hotline so kooperativ ist.