Beiträge von Just Me

Mit online dürfte nur gemeint sein, dass du diesen über das Internet direkt verlängern kannst. Über die VVL Hotline geht das natürlich auch aber auch nicht früher oder später soweit ich weiß.

Mein Siemens S65 verhält sich dabei auch merkwürdig. Bei Congstar wird, wie gesagt, gar nichts angezeigt bei Simyo steht simyo' statt simyo und bei Blau steht blaup statt blau.

Funktioniert also bei keiner Karte so wirklich richtig wenn der Name vom Standard abweicht :D

Sorry, dass ich nochmal nachfrage aber du Baracuda49 sprichst davon, dass die Congstar Karte gar nicht funktioniert du also damit gar nicht telefonieren kannst etc.?

Und du telenickel bemängelst, dass kein Schriftzug im Display erscheint die Karte aber sonst funktioniert sehe ich das richtig?

Den Congstar Schriftzug habe ich bei meinem Siemens S65 auch nicht aber ich habe dann einfach ein Logo gebastelt und dieses als Netzbetreiber gesetzt und schon wird Congstar angezeigt :)

Man kündigt seine aktuellen Verträge und nachdem man die Kündigungsbestätigung erhalten hat kann man bei Simyo die neue Karte beantragen und gibt dabei an, dass man seine Rufnummer mitnehmen will. Man gibt dabei die Rufnummer und den aktuellen Provider an und Simyo regelt das dann alles mit ihm damit die Nummer übernommen wird.

Der aktuelle Provider nimmt in der Regel 25€ damit er die Rufnummer freigibt für einen anderen Anbieter.

Man kann bis zu vier Monate vor und vier Wochen (drei Wochen bietet sich mehr an wegen Bearbeitungszeit) nach Vertragsende so eine Portierung beantragen.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Kommt Dir das nicht selbst etwas armselig vor? :mad:

Nö, denn den Service nutze ich vielleicht alle Jubeljahre mal die günstigen Tarife eigentlich täglich.
    Außerdem sagte ich, dass ich von den Discounter nicht viel Service erwarte nicht, dass ich nicht gerne guten Service hätte :D Service kostet Geld und man spart wo man kann gerade als Discounter.

Außerdem ließt man über den Simyo Service hier im Forum auch nicht nur gutes über keine Hotline tut man dies. Und zu 90% schreiben die Leute in den Foren auch immer nur Beiträge wenn sie unzufrieden sind. Wenn man zufrieden ist schreibt man keinen Beitrag. Von daher spiegelt ein Forum selten die wirkliche Situation wieder.

Ich konnte mich bis jetzt über den Congstar Support nicht beschweren. Meine Anliegen, wie die Deaktivierung der Komfortmerkmale, wurden sehr schnell umgesetzt . Aber das war auch nur bei Karten für meine Verwandschaft selber nutze ich Congstar zur Zeit nicht.