Beiträge von Just Me

Ja das stimmt die könnten viel mehr daraus machen sowohl aus Prepaid als auch aus Postpaid. Aber dann geht ja keiner mehr zu T-Mobile original :D

Wer weiß was die sich dabei immer denken oder ob die es überhaupt machen :)

Ja der EVN. Ich wette der kommt erst wenn auch xtra so einen bietet bis dahin wird der sicher nicht funktionieren :D

Und Hotlines bzw. Kundenservice ist ja immer so eine Sache. Ich habe auch schon bei gleichen Fragen unterschiedliche Antworten bekommen und zwar von fast jedem Kundenservice den ich mal genutzt habe :D Von daher halte ich von Hotlines eh nichts aber man kommt ja leider nicht immer drum herum.

Congstar hat den Service ja auch ausgelagert der wird ja wohl von der Tectum Group realisiert wer weiß wie die Mitarbeiter dort geschult werden :D

Als Alternative gäbe es noch Simply im T-Mobile Netz aber ob das eine Verbesserung ist :D Ansonsten nur teurere Alternativen ala Ja Mobile, Callmobile etc.

Entweder man zahlt mehr und geht zu einem anderen Anbieter oder muss sich damit abfinden, dass Service und schnelle Problemlösung nicht die Priorität von Congstar sind :D

Welche Probleme denn? Meinst du den EVN?

Discount hat halt weniger Services :D Wenn Congstar zu schlimm ist muss es ja keiner nutzen, das ist der Vorteil man ist ja nicht lange gebunden bis zu gar nicht. Alternativen gibt es ja genug zur Zeit.

Mein Gott wird ein technisches Problem sein deswegen sich jetzt so aufzuregen ist ja schlimm und zu sagen so kann man die Karte nicht nutzen. Gibt doch andere Wege die Karte aufzuladen muss ja nicht über die Website sein.

Jeder Provider hatte in irgendeiner Form mal technische Probleme.

Wenn du den Vertrag umstellst akzeptierst du damit die aktuelle Preisliste und damit sind Rufumleitungen nicht mehr kostenlos. Das geht also nicht.

Es könnte noch mit einem Genion Card S von Debitel funktionieren denn dort sind wohl noch RUL kostenlos. Alle Angaben ohne Gewähr :D

Kannst es ja mit einem Bluetooth Headset versuchen, da kann das Handy dort lieben bleiben wo es noch E-Plus empfang hat und du kannst alle Anrufe mit dem Headset annehmen.

Ansonsten eine Congstar Prepaid karte kaufen und E-Plus kündigen :D 9 Cent pro Minute und SMS ist günstiger als Zensation ;)