Oh für D1 ist das schon sensationell
Normal wird ja immer 9Cent / Minute abgerechnet.
Beiträge von Just Me
-
-
ja Congstar würde nur bei Postpaid funktionieren was eigentlich kein wirklicher Nachteil ist.
Ansonsten sollten die 12,95€ wohl das günstige Angebot sein ansonsten schaue mal hier: http://www.prepaid-wiki.de
Dort sollten auch alle Flats aufgelistet sein.
-
Einige Banken bieten auch beim Onlinebanking die Möglichkeit Guthaben auf seine Handykarten zu laden dies soll bei Congstar wohl auch funktionieren soweit ich hier im Forum gelesen habe.
-
Auf Prepaidbasis wäre das wohl Congstar mit 49 Cent/MB.
Als Verträge mit Volumenpaketen kann ich leider nichts zu sagen damit kenne ich mich nicht wirklich aus. -
Hier gäbe es auch noch eine sehr schöne Übersicht an Prepaidkarten: http://www.prepaid-wiki.de
-
Es sieht so aus als wenn man seine Rufnummer zu vybemobile mitnehmen kann. Man kann es zumindest bei der Bestellung auf der Seite angeben.
-
Stimmt schon, macht aber diese Aussage unzutreffend:
Zitatweil sie laut Gesetz nicht gespeichert und daher auch nicht ausgewiesen werden dürfen
-
Seit 1.1.2008 müssen ja eh alle Verbindungen 6 Monate lang gespeichert werden also wird es nicht daran liegen.
-
Ich nehme an, dass du auch darauf hingewiesen wirst, dass deine Phonetime bald vorbei ist und wenn es nur dadurch ist, dass man keine Telefonate mehr führen kann

Wenn man die Karte nutzt sollte es einem also normal nicht passieren, dass die Karte verfällt.
-
Nach 365 Tagen kannst du nicht mehr telefonieren und deine Karte kann nur noch weitere 92 Tage lang Anrufe entgegennehmen. Wenn du dann innerhalb dieser 92 Tage kein neues Guthaben auslädst wird deine Karte endgültig abgeschaltet.
Dies kannst du nur verhindern indem du einmal im Jahr 15€ auflädst. Wenn man das nicht schafft da man so extrem wenig telefoniert sollte man besser den Congstar Postpaid Vertrag nehmen. Dort kostet die Minute und SMS zwar 9 Cent mehr aber wenn man nicht mal auf 15€ im Jahr kommt ist dies auch vollkommen egal.
Diese Karte verfällt wenigstens nicht und kostet auch keine Grundgebühr sowie Mindestumsatz.