Beiträge von Just Me

    Zitat

    Original geschrieben von iMac
    habe grad bei congstar angerufen, lässt sich nicht abschalen, die Ansage kommt immer bei nicht erreichbar und kostet den anrufer wie wenn mailbox rangeht.


    Öhm doch das kann man abschalten, haben die ja bei mir gemacht :D


    @ harlekyn


    Das einzige was er machen kann ist eine Rückrüfbitte per SMS schicken zu lassen oder falls besetzt war kann er sich per SMS informieren lassen wenn der Anrufer wieder erreichbar ist.


    Aber alles nicht so sinnvoll.

    Laut Website soll man wohl eine SMS bekommen aber ich bekomme keine was mit den deaktivieren Komfortdiensten zusammenhängen kann. Vielleicht hat man bei mir auch einfach alle abgeschaltet, wenn du sagst, dass du diesen behalten willst könntest du also dein gewünschtes Resultat erhalten :)

    Es kostet den Anrufer etwas wenn er nicht bei T-Mobile ist auch wenn er nicht die 1 drückt sondern wieder auflegt. Der Angerufende zahlt jedoch nichts das ist richtig.


    Wenn man das nicht will muss man die Komfortdienste abschalten lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Nee, im Basix kostet die RUL ganz offiziell etwas. So schlau waren die bei T-Mobile auch. :D


    Jo richtig hatte ich gar nicht darauf geachtet also braucht man mindestens einen Relax 50 so wie es aussieht.


    Würde es denn mit einem Relax 50 in der Homezone liegend funktionieren? Ok eigentlich nur als Student Tarif interessant aber es geht mehr im das Prinzip :)

    Hmm aber dann wäre ja ein T-Mobile@Home total sinnlos, denn dann müsste man ja für jedes Gespräch welches man im Homezone bereich annimmt 19Cent pro Minute zahlen. Damit wäre eine Homezone ja nicht wirklich sinnvoll.


    Logisch wäre es wenn die 19 Cent aus der Preisliste nur gelten wenn man es auf seine Handynummer umleitet wenn man außerhalb der Homezone ist.


    Aber wie gesagt habe selber kein T-Mobile@Home und kann es deswegen nicht wirklich sagen.