Ich würde erstmal per email nachhaken da dies wenigstens kostenlos ist
Nur wenn dabei auch nichts rauskommt würde ich nochmal die Hotline bemühen.
Beiträge von Just Me
-
-
Wie schon erwähnt gäbe es Congstat Postpaid, Callmobile oder xtra es kommt halt darauf an was für einen Tarif du dir vorstellst und wie dein Telefonierverhalten ist um sagen zu können welcher Anbieter sich für dich lohnen würde.
Bei Congstar kann man z.B. Flats beliebig buchen und auch schnell wieder abbestellen wenn du das jedoch nicht brauchst wäre vielleicht ein anderer Anbieter günstiger. Wie gesagt kommt auf dein Verhalten an wie viel und wohin du telefonierst.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, wollte mal schnell fragen ob ich meinen Vertrag auch in den Prepaidtarifwechseln kann??
Nein.
-
Das liegt an den Handys welche das wohl nicht anzeigen können.
Ein einfaches Betreiberlogo schaft dort Abhilfe, entweder im Netz suchen oder selber basteln. -
Das Abfragen der Mailbox kostet bei Congstar Postpaid 19cent/ Minute.
Bei Congstar Prepaid sind die Verbindungen zur Mailbox kostenlos.
-
Wie schon gesagt laut FAQ auf der Seite geht es nicht man muss dafür eine neue Karte mit neuer Nummer bestellen.
-
Ich glaube das Guthaben muss vorher drauf sein da man die ganzen 25€ auf einmal einziehen wird und nicht erst was geht und dann wartet bis die automatische Aufladung greift.
Auch sollte man die automatische Aufladung deaktivieren wenn man kündigen will denn wenn die 25€ abgebucht werden und man dann unter 2€ rutscht wird wieder Guthaben aufgeladen und das will man ja dann nicht unbedingt

-
Aber das wird doch gar nicht mit dem normalen DHL geliefert oder?
Es wird bei der Übergabe doch noch die Identität festgestellt und einige Daten vom Personalausweis übernommen. Ich entsinne mich sehr dunkel als ich damals mal einen Vertrag abgeschlossen habe da kam gegen 21 Uhr eine Art Kurier welcher die Formalitäten erledigte und mir dann die Karte mit Handy übergab.
Es kann also sein, dass bei der normalen DHL Abfrage die Nummer deswegen nicht auftaucht?
-
Oder du verschenkst die Karten wird doch sicher noch jemand eine xtra Karte brauchen können besonders wo es noch xtra Click gibt

-
Ja aber diese Feature funktionieren eh nur im T-Mobile Netz wenn der Anrufer als bei E-Plus ist muss er zahlen und es funktioniert nicht. Zumindest bei meinen Test hat es nicht geklappt. Von daher kann man sich das auch sparen.