T-Mobile Vertag im Internet

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    es stand schon eine Tracking ID (P123456789123 )drin aber wenn ich die
    bei DHL Eringebe findet er keine Daten !

Dann wurde im Logistikzentrum Euskirchen das Paket bereits versandfertig gemacht, aber noch nicht von DHL übernommen bzw. im Paketzentrum gescannt.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das Paket ist verpackt und beklebt, aber noch nicht bei DHL selbst im Umlauf.

Bildlich gesprochen wartet es im großen Rollcontainer auf die Abholung durch den LKW :D

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Bildlich gesprochen wartet es im großen Rollcontainer auf die Abholung durch den LKW :D

Besser hätte es selbst ich, als gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft, nicht ausdrücken können.

Das arme Päckchen steht also noch in der kalten Halle, und friert, und wartet darauf das endlich der LKW kommt, es schnell transportiert wird, und dann wieder ins warme kommt :D

Keine Sorge, sollte morgen normal kommen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Aber das wird doch gar nicht mit dem normalen DHL geliefert oder?

Es wird bei der Übergabe doch noch die Identität festgestellt und einige Daten vom Personalausweis übernommen. Ich entsinne mich sehr dunkel als ich damals mal einen Vertrag abgeschlossen habe da kam gegen 21 Uhr eine Art Kurier welcher die Formalitäten erledigte und mir dann die Karte mit Handy übergab.

Es kann also sein, dass bei der normalen DHL Abfrage die Nummer deswegen nicht auftaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Aber das wird doch gar nicht mit dem normalen DHL geliefert oder?

Es wird bei der Übergabe doch noch die Identität festgestellt und einige Daten vom Personalausweis übernommen. Ich entsinne mich sehr dunkel als ich damals mal einen Vertrag abgeschlossen habe da kam gegen 21 Uhr eine Art Kurier welcher die Formalitäten erledigte und mir dann die Karte mit Handy übergab.

Es kann also sein, dass bei der normalen DHL Abfrage die Nummer deswegen nicht auftaucht?

Könnte sein, weiß ich nicht :o Kommt aber auf jeden Fall per DHL.

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das Paket ist verpackt und beklebt, aber noch nicht bei DHL selbst im Umlauf.

Selbst dann hat DHL schon die Daten und meldet "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".Den DHL Status kann man i.d.R. schon ein paar Minuten nach der Bestellung abfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!