Congstar käme wohl wirklich fast am nächsten durch die flexiblen Flats welche man buchen kann aber bietet leider keine Festnetznummer. Sieht schon irgendwie schlecht aus mit Alternativen.
Beiträge von Just Me
-
-
Hi!
Kann man eigentlich einen Congstar Postpaid "Vertrag" auf eine andere Person umschreiben lassen?
Bis vor kurzem konnte man online ja noch sämtliche Daten ändern aber nun sind Vor- und Nachname nicht mehr veränderbar.
Das FAQ auf der Seite liefert dazu auch keine Informationen.
Hat jemand dazu irgendwelche Informationen?
Thx.
Gruß
Just Me -
Leider gibt es keine T-Mobile@Home Option bei Congstar.
-
Also soweit ich weiß gibt es im D1 Netz mit 10 Cent für "alles" zur Zeit nur Congstar ist aber noch nicht so komfortabel wie Simyo. Also bei D1 wirst du wohl Abstriche machen müssen.
-
Hi!
Ich denke, dass ich in diesem Bereich hier richtig bin da ich zwar die nötigen Daten habe aber nicht genau weiß ob alles richtig ist

Also den Browser kann ich mit den Standard T-Mobile Einstellungen benutzen, so dass WAP schon einmal geht.
MMS hat erst gar nicht geklappt aber ich habe dann neue Profile für Congstar angelegt und es hat schließlich auch funktioniert.
Jedoch habe ich noch eine Frage zu einem Menüpunkt mit welchem ich nichts anfangen kann.
Wenn ich beim M65 auf Einstellungen -> Datenverbindungen gehen habe ich den Punkt HTTP-Profil.
Dort enthalten ist:
Provider:
Abbruchzeit:
Proxy deaktiviert:
Proxy Server:
Proxy Port:
Benutername Proxy:
Passwort Proxy:
Was muss ich dort für Congstar eingeben?
Oder ist diese Einstellungen vollkommen egal? Für was ist diese?
-
Du hättest ja nicht lauter Schrott Accounts
Du hast dann einmal den gekündigten den Congstar nicht löscht und einmal den neuen. Hält sich also noch in Grenzen 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Mit Congstar habe ich eh das Problem, dass da noch eine SIM-Karte im Aktivierungsstatus hängt aus der Anfangszeit. Die geht da nicht raus obwohl längst deaktiviert und gekündigt. Solange kann ich aber kein Laufzeitkunde mehr werden.Wieso das? Man kann doch mehrere Congstar Postpaid Karten auf einen Namen laufen lassen. Man muss nur jedes mal angeben, dass man Neukunde ist wenn man sich als Bestandskunde eingeloggt hat geht es nicht.
-
Klar kannst du nichts dafür, das sagt ja auch keiner.
Und wo Chaos herrscht dauert alles immer ewig, denke du wirst dein Geld schon bekommen nur es wird sicher dauern aber sobald du beim Anwalt warst wird es sicher schneller gehen

-
Du wetterst aber ganz schön gegen Congstar nur weil deine 15€ nicht gut geschrieben werden und die Hotline genau so wenig taugt wie bei den meisten Anbietern

-
Ich nehme an nach Easymobile hast du dabei nicht gefragt oder? Früher hieß Callmobile ja so vielleicht steht es noch so in deren Software.