Beiträge von Just Me

Ich habe gestern auch eine Mail an den Kundenservice geschrieben und die haben die Karte heute auf xtra Click umgestellt da es über die Website wegen dem fehlenden Guthaben auch nicht ging. Naja so geht es ja auch problemlos also ich bin zufrieden :D

Wie gesagt mehr Infos bräuchte man von dir :)

Wenn es dir um eine Festnetzflat geht könntest du auch Congstar nutzen da kostet diese nur 10€ auch sind die sonstigen Minuten mit 19cent / Minute billiger als bei T-Mobile selber. Taktung ist 60/60 dafür jedoch auch keine Grundgebühr oder Vertragslaufzeit.

Nummer könnte man dorthin portieren und es ist immer noch das D1 Netz.

Aber wie gesagt ohne mehr Informationen kann man nicht viel raten :)

Eigentlich ist das ja ziemlich unverschämt. 2 Tage ist nicht wirklich lang. Ich meine man zahlt ja 19 Cent, je nach Anbieter, und wenn der Empfänger diese nicht innerhalb von 48 Stunden abruft ist die SMS weg und die 19 Cent auch.

Ich meine die Post schmeißt Briefe ja auch nicht weg nur weil die nach 48 Stunden noch nicht da sind.

Ich denke das ist eher ein Problem des Handys als des Netzbetreibers. Ich habe auch ein Handy welches keinen Netzbetreiber anzeigt dafür kann man ja ein Betreiberlogo erstellen und nutzen so habe ich nun wieder eine Anzeige :)

Laut Preisliste 49 Cent.

Schade nur, dass es keine Rufnummerprotierung zu Congstar Prepaid gibt sonst hätte ich heute eine Karte bestellt. Ich bin zwar mit dem Tarif von Simyo recht zufrieden aber nicht mit dem E-Plus Netz.

Mal abwarten ich hoffe es wird noch eingehende Rufnummerportierung kommen denn ansonsten wäre der Tarif aktuell das was ich suche da das T-Mobile Netz hier am besten funktioniert für mich.