ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Habe mich inzwischen drangesetzt und den Fehler gefixt. Sollte nun alles wieder korrekt funktionieren.
Sieht wieder alles so aus wie es sein soll. Danke für den Fix :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Habe mich inzwischen drangesetzt und den Fehler gefixt. Sollte nun alles wieder korrekt funktionieren.
Sieht wieder alles so aus wie es sein soll. Danke für den Fix :top:
Da ist es ja schon fast besser, dass der Kundenservice mir gar nicht mehr antwortet, als solche Antworten zu erhalten ![]()
Wenn die Geräte jetzt nochmal teurer werden können sie die Dinger auch behalten. Irgendwann ist ja mal Schluss.
Ich hoffe die stellen endlich mal einen neuen Mac Mini vor, das wird echt mal Zeit. Wehe es gibt nur ein neues iPhone und eine Uhr, die ich jeden Tag laden muss ![]()
Immerhin hat er nur bis zu sieben Stunden am Tag telefoniert, das sind weniger als 1/3 von dem was er eigentlich hätte tun können. Flat ist schließlich Flat. Da hat er schon recht. Deswegen fand ich es damals auch schlecht als AldiTalk von den 2000 Einheiten auf Flat gewechselt ist. Hätten sie mal die 2000 Einheiten beibehalten hätten sie das Problem jetzt nicht.
Wieso? Willst auch eine gratis Bahnfahrt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ich hatte zuvor eine Nano SIM ,und nun natürlich auch wieder ,damals ging die Anzeige nun nicht ,das kann es ja nicht sein .
Doch Congstar kann das
Als damals endlich die ersten Nano-SIMs in der Version V3 erhältlich waren würde damit der Fehler korrigiert und die Karten zeigten in allen Handys den Betreibernamen an. Jetzt gibt es C/V3 und andere Nano-SIMs und schon hat man den uralten Fehler wieder eingebaut und die Anzeige funktioniert nicht mehr.
Da fällt einen eigentlich nur noch das hier ein:
Bei mir gibt es nichts neues, meine E-Mails werden jetzt einfach ignoriert vom Service ![]()
Okay, dann gibt es aber entweder einen Bug oder die Art wie man die Tabellen erstellen muss hat sich geändert. Denn es werden in keiner Tabelle mehr die Hintergrundfarben angezeigt.