Das iPhone 5C und 5S können alle in Deutschland für LTE genutzten Frequenzen, Band 3, 7 und 20.
DD steht bestimmt für Digitale Dividende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone 5C und 5S können alle in Deutschland für LTE genutzten Frequenzen, Band 3, 7 und 20.
DD steht bestimmt für Digitale Dividende.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Lediglich das iPhone 5 kann in D nur die 1800er Frequenz.
Wobei 1800 MHz für E-Plus LTE auch ausreichend wären.
Skype & Co. wird aktiv von der Telekom und somit auch Congstar gestört und kann deswegen nicht genutzt werden. Man müsste z.B. eine VPN-Verbindung nutzen um diese Sperre zu umgehen.
zu 2. In den Paketen ist eine Kombi-SIM, welche man sowohl als Mini- als auch als Micro-SIM nutzen kann. Eine Nano-SIM müsste immer noch extra bestellt werden.
Wurde beschlossen, dass Tabellen alle eine einheitliche Tabellenfarbe bekommen?
Waren nicht z.B. diese Tabelle mal schwarzer Hintergrund und weiße Schrift? http://www.prepaid-wiki.de/ind…Congstar#congstar_Prepaid und hier Hintergrund rot und Schrift gelb? http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=PENNY_MOBIL
Die weiße bzw. gelbe Schrift ist z.B. noch da, weswegen man die Tabelle nun schlecht lesen kann, aber der Hintergrund ist überall grau. Soll es also so sein, dass alle Tabelle in Zukunft grauen Hintergrund mit schwarzer Schrift bekommen sollen?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Der Haken an der Sache ist, dass die Metadaten (wer schreibt wann wieviel mit wem) perfekte Landkarten über die sozialen Verbindungen eines Menschen malen
Die Metadaten hat man bei Threema doch genauso oder nicht? Nur der Inhalt der Nachrichten kann nicht gelesen werden,
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein, man kann es nicht mehr ändern (weil man an E-Plus Technik gebunden ist)
Und wieso sollte man das nicht mehr ändern können? Andere AldiTalk-Kunden haben ja 30 Sekunden Zeit bis die Mailbox herangeht und das mit der gleichen E-Plus Technik.
Betamax
Sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt, was will man mehr ![]()
Telekom Voucher sollte auch funktionieren. *101*Aufladecode# grüne Hörertaste
Es gibt im TK-Gesetz die Regelung, dass ein Ausfall einer Rufnummer maximal 24 Stunden betragen darf. Das heißt der alte Anbieter muss solange weiterversorgen bis der neue Anbieter die Rufnummer übernehmen kann.
Aber Papier ist ja geduldig und ich meine es sind keine Strafen im Gesetz vorgesehen. Aber dabei bin ich mir nicht sicher, bin wirklich kein Experte auf dem Gebiet.