Du kannst dich bei der Bundesnetzagentur beschweren aber außer warten bleibt wohl nicht so viel über....
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Zeitgemäße tarife im telekom netz? Du meinst aldi talk nur im d1 netz?
Ja, genau das meine ich. Aber anscheinend ist es nicht mal eine neue Webseite geworden. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. -
Ich tippe mal einfach nur auf eine neue Webseite. Aber ich lasse mich gerne mit zeitgemäßen Tarifen im Telekom-Netz überraschen

-
Und selbst wenn die Karte schon registriert wäre gibt es von der Telekom extra ein Formular um diese auf deinen Namen überschreiben zu lassen. Dazu muss man auch nicht den jetzigen Inhaber der Karte kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
was empfiehlt die community?
So wie du schreibst willst du es doch durch Apple machen lassen, dann tut das doch auch
So hast du wenigstens deinen Originalakku und deinen Seelenfrieden indem du weißt, dass alles gut geht.@ xpop
Welche Gewährleistung? Die auf den neuen Akku? -
Was ist mit der Bundesnetzagentur? http://www.bundesnetzagentur.d…lemebeimwechsel-node.html
Vielleicht hilft es das Beschwerdeformular an diese zu senden.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Dort steht "bis zu 21,6 MBit/s," und die erreicht oder übertrifft man auch dann, wenn man nur 14,4 auf dem Vertrag stehen hat.
Die 21,6 Mbit/s bekommt man aber nicht im "Basistarif" für 10€ sondern nur wenn man den erweiterten Tarif mit 2GB Volumen für 15€ im Monat abschließt. Vielleicht bezog sich die Frage auf den Basistarif? -
Bei deinem Link steht aber nur bei der Übernahme eines Laufzeitvertrag eine Gebühr. In dem Absatz bezüglich der xtra-Karte steht dort nichts von einer Gebühr.
-
Re: Re: Re: Postverlust & ErsatzSIM reicht Telefonnummer+SimkartenNummer
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Das dumme ist, daß ich bei solchen eben nicht weiß wer Vorbesitzer ist (ich hoffe das weiß der Ebayverkäufer).Die Sache sieht dann auch verschieden aus (leider geht sagt Verkäufer nicht was das ist):
a) Ist es ein ungeöffnetes/unregistriertes Erstpaket dann Kostenlosregistrierung (Online).
b) Ansonsten kostets bei Vertragsübernahme 17,80 (pdf-Ausdruck Vorbesitzer muß angegeben werden).
Wo steht denn, dass die Übernahme einer xtra-Karte eine Gebühr kostet? Auch muss man dabei doch den aktuellen Besitzer gar nicht kennen, man kann im Fomular ankreuzen, dass der Vorbesitzer nicht bekannt ist.
Von Kosten stehen meiner Meinung nach auch nichts im Formular.
https://www.t-mobile.de/downlo…ra-vertragsuebernahme.pdfEdit: zu langsam

-
Ich hatte vor einigen Tagen den Support bezüglich des Problem eine Mail geschrieben, bis jetzt habe ich aber nur folgende Antwort erhalten:
ZitatDie Klärung Ihrer Anfrage bezüglich Mailbox nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie Geduld - wir melden uns bei Ihnen. Vielen Dank!
Na, zumindest keine der 0815-Antworten wie "die Zeit ist fest eingestellt und kann nicht geändert werden", welche hier im Thread schon standen. Vielleicht kommt ja doch eine bessere Antwort bei mir