zu lang? Du meinst zu kurz :confused:
Beiträge von Just Me
-
-
Ja, ein Wechsel über einen anderen Anbieter funktioniert bei einer Portierung immer. Eine Portierung innerhalb eines Anbieters -also z.B. original VF zu original VF geht nicht, Telekom zu Congstar würde aber gehen, original VF zu Fyve sollte auch klappen- gibt es nicht. Ein Kreuztausch von einer Nummer wäre reine Kulanz und darauf kann man nicht hoffen.
Jedoch kann man bei der Telekom oder Congstar nicht schon auf aktivierte Karte eine Rufnummer portieren. Eine Portierung in einen laufenden Vertrag gibt es dort nicht. -
Auch bei deaktivierter Mailbox und deaktivierter SMS sind es nur 20 Sekunden.
-
Jetzt nicht mehr Pseudo
Zumindest scheint es so. -
Ui, ich habe einen Stalker
Tja, wenn Congstar bzw. die Telekom mir nicht das bietet was ich haben will muss ich dem Telekom-Netz eben untreu werden. An mir soll es nicht liegen, Congstar muss was tun 
-
Ins O2-Netz sowieso nicht :p Außerdem bin ich nicht bei Congstar, naja zumindest nicht mit meiner "Hauptkarte".
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Wenn der Service, besonders via Hotline, so unnötige ist, warum rufen dann so viele an (auch PK)?
Das frage ich mich auch, was wollen die alle? Können doch nicht alle etwas buchen oder sich beschweren wollen. :confused:
Ich habe die letzten zwei Jahre nicht einmal die Hotline benutzt. -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Falls ja, hat die Welt darauf gewartet? :confused:
Höchstwahrscheinlich nicht. Keine Smartphonetarife, nur eine Flat ins Festnetz sowie Datenpakete von 50MB bis 5GB sind buchbar, zu nicht besonderen Preisen. -
OT: Da würde ich dann doch gleich die 39€ ausgeben und den Stick in der LTE Version kaufen. Hat man hier und da ja mittlerweile auch schon als E-Plus Kunde.
-
Wie es sich beim synchronisieren mittels iTunes verhält kann ich leider nicht sagen, da ich keine zwei iPhones bei nur einer iTunes Installation verwende. Hoffentlich kann jemand anderes was dazu schreiben.
Aber ich setzte es wie oben beschreiben ein und dort gibt es keine Probleme. Jedoch werden diese iPhones auch nicht mit dem gleichen PC synchronisiert bzw. eines wird gar nicht mittels PC synchronisiert sondern macht Backups etc. nur mittels iCloud. Apps und Musik werden direkt am iPhone geladen.