Wow, die Telekom möchte echt 30€ im Monat für einen einfachen Analoganschluss mit Festnetzflat?
Ich nehme an so etwas wie Simquadrat kommt nicht in Betracht sondern nur echtes Festnetz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, die Telekom möchte echt 30€ im Monat für einen einfachen Analoganschluss mit Festnetzflat?
Ich nehme an so etwas wie Simquadrat kommt nicht in Betracht sondern nur echtes Festnetz?
Ja, damit hast du natürlich Recht, aber eine Frechheit ist das Angebot deswegen nicht, dachte da gäbe es schlimmere Probleme mit dem Tarif
Wobei es bei den wenigsten (Discounter)Anbietern die Möglichkeit gibt irgendwo dauerhaft das Volumen z.B. auf 3GB zu erhöhen.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Alleine das neue Angebot Magenta 1 ist eine Frechheit.
Inwiefern? Ich gebe zu, ich habe den Tarif nur überflogen aber ist der für Telekomverhältnisse wirklich so schlecht?
Ich meine man bekommt für 70€ im Monat immerhin VDSL 50 mit Entertain, Internetflat, Allnet-Flat und dazu noch einen Mobilfunktarif, ebenfalls mit Allnetflat und SMS-Flat sowie 500 MB LTE Internet.
Wenn man dies mit gängigen anderen "Discountern" vergleicht (Aktionsangebote man ausgenommen sondern reguläre Preise) zahlt man für einen VDSL 50 Anschluss mit Festnetzflat und Internetflat um die 30€. Ein Mobilfunktarif mit Allnetflat, SMSflat und 500MB Internet bekommt man für ca. 20€, wenn auch nicht im Telekomnetz. Macht zusammen zwar nur 50€ aber immerhin fehlt auch komplett IPTV und die Allnetflat beim Festnetzanschluss. Hinzu kommt, dass die Telekom eh immer teurer ist als viele anderen Anbieter.
Warum ist Magenta 1 deiner Meinung nach also so schlecht?
Ja, es ist traurig, dass sie ihre eigenen Gesetze nicht kennen oder ihre Webseite nicht updaten können. Es sind definitiv 90 Tage, kein Anbieter würde freiwillig 90 Tage anbieten wenn er nicht gezwungen wird und bei allen großen Anbietern, die ihre FAQs aktualisieren können, steht 90 Tage.
Naja, das Datenvolumen finde ich gerade bei den Smart Tarifen viel zu gering, selbst wenn man es verdoppeln würde wäre es noch zu wenig, da man dort im größten Tarif immer noch nur 500 MB hätte.
Auch die Trennung von Inklusivminuten und Inklusiv-SMS ist vorsintflutlich. Heutzutage bietet man Inklusiveinheiten an, der der Kunde so nutzen kann wie er es möchte. Von daher wäre eine Überarbeitung aller Tarife sicher wünschenswert. Aber das ist immer noch die Telekom, das wird dauern und wenn nicht so gut wie man es sich wünscht ![]()
Keine Probleme bei mir. Schon den Support kontaktiert? Der scheint zur Abwechslung wirklich mal kompetent zu sein (oder ich hatte einfach nur Glück) ![]()
Über itunes wird immer das komplette Image geladen. Wenn du ein ganz "sauberes" System möchtest versetze das iPhone in den DFU-Modus und stelle es dann mittels iTunes wieder her.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
87 Min. später... done! :top:
Und? Hält der Akku länger? ![]()
Easybell ist nicht schlecht, sofern verfügbar: http://www.easybell.de/komplettanschluss.html
Man bekommt zur Zeit sogar VDSL 50 für 25€ im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Könnten das die 20s-betroffenen Aldi-Kunden hier bitte mal explizit bestätigen bzw. dementieren?
Vor der Portierung im Juli betrug die Zeit 30 Sekunden, nach der Portierung nur noch 20 Sekunden. Auf meine E-Mails bezüglich dem Problem antwortet AldiTalk mir gar nicht erst.