ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein, es sind (mittlerweile) 90 Tage. Klick
Die Seite der BNetzA schreibt dazu was anderes. s. hier:http://www.bundesnetzagentur.d…e.html#doc268906bodyText3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein, es sind (mittlerweile) 90 Tage. Klick
Die Seite der BNetzA schreibt dazu was anderes. s. hier:http://www.bundesnetzagentur.d…e.html#doc268906bodyText3
Ja, es ist traurig, dass sie ihre eigenen Gesetze nicht kennen oder ihre Webseite nicht updaten können. Es sind definitiv 90 Tage, kein Anbieter würde freiwillig 90 Tage anbieten wenn er nicht gezwungen wird und bei allen großen Anbietern, die ihre FAQs aktualisieren können, steht 90 Tage.
Mit dem Update auf IOS 8 ist nun endlich auch der LTE Schalter auf dem iPhone freigegeben.
Komme jetzt je nach Region auf 20mbit, bin damit vollkommen zufrieden. Buche immer das 300er Paket.
ich hab mal ein paar fragen, hab ja alditalk schön länger und bin eigentlich zufrieden, aber seit freitag abend hat haben meine söhne (iphone) und meine frau (Samsung galaxy) probleme mit dem netz bzw. so gut wie keinen empfangs. ich hab ein huawai und bei mir gehts einwandfrei. hat sonst noch jemand solche probleme?
ZitatOriginal geschrieben von pimp10
ich hab mal ein paar fragen, hab ja alditalk schön länger und bin eigentlich zufrieden, aber seit freitag abend hat haben meine söhne (iphone) und meine frau (Samsung galaxy) probleme mit dem netz bzw. so gut wie keinen empfangs. ich hab ein huawai und bei mir gehts einwandfrei. hat sonst noch jemand solche probleme?
Hast du hier schon mal nachgesehen, ob es aktuell Netzprobleme in deiner Region gibt?
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/e-plus
Andere Möglichkeit: Euch sind eure Telefone runtergefallen und deshalb gibt es Probleme. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pimp10
Mir ist aufgefallen, dass zumindest das Huawei was ich seit ein paar Monaten habe, ein deutlich besseres (empfindlicheres) Empfangsteil hat, als mein altes Samsung. Wenn ich an der Ostsee auf dem Campingplatz bin, zeigt das Samsung Netzsuche an, währen das Huawei (genauso wie mein (ur-)altes Siemens) "Willkommen in Dänemark" anzeigt. Soweit ich gehört habe, scheinen die iPhones auch nicht gerade die besten Empfangsteile drin haben.
Kann also auch sein, dass Euer "Haussender" ausgefallen ist, und das Huawei das einzige bei euch ist, dass den nächstweiteren Sender empfangen kann.
Thema: GSM oder 3G/UMTS? Ggf. funken die beiden Geräte aufgrund des Alters in unterschiedlichen Netzen von E-Plus?
Plant ALDI TALK etwas Neues?
Seit dieser Woche gibt es in den von mir aufgesuchten ALDI-Märkten keine Werbung mehr zu ALDI TALK. Weder das Heftchen mit den Tarifinformationen, noch die ALDI TALK-Werbetafeln im Kassenbereich waren zu sehen. Plant ALDI etwas Neues?
Re: Plant ALDI TALK etwas Neues?
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Seit dieser Woche gibt es in den von mir aufgesuchten ALDI-Märkten keine Werbung mehr zu ALDI TALK. Weder das Heftchen mit den Tarifinformationen, noch die ALDI TALK-Werbetafeln im Kassenbereich waren zu sehen. Plant ALDI etwas Neues?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns im Raum München sind riesengroße Plakate an Bushaltestellen zu sehen, wo für die Option Aldi Talk 300 geworben wird.
Das mit den werbeplakaten und dem 300er paket kann ich auch bestätigen. Die werbeplakate im kassenbereich sind auch noch vorhanden und gerade erst ausgetauscht worden (eu-flat von 120 / 120 auf 150 / 150 minuten / mb).
Aldi talk läuft so gut, ich kann mir nicht vorstellen das da was geändert werden soll :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!