-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Sieht für mich nach einem Einbruch in deinen SIP-Account auf dem Sipgate-Server aus.
Da eine Fritzbox für Kabelinternet verwendet wurde denke ich, dass eher hier das Problem lag. Die Fritzboxen waren ja bis zu den Updates anfällig und es wurde solcher Schindluder mit Auslandsanrufen über VoIP-Accounts getrieben. Vielleicht wurde durch die Lücke doch auch SIP-Accountdaten abgegriffen, um diese so in andere Geräte einbinden zu können :confused:
-
Re: Portierung von simyo zu Aldi stockt
Zitat
Original geschrieben von 0151
Leider läuft ja nun seit 02.04.2014 auch die 30-Tage-Frist, innerhalb derer die Portierung noch möglich ist.
Die Frist beträgt mittlerweile 90 Tage.
-
O2 war ja auch vorher schon Kooperationspartner mit Apple. Dort war es sicher einfacher eine Freischaltung für das LTE-Netz zu bekommen. E-Plus kooperiert bis jetzt nicht mit Apple, ich denke dort wird man weit mehr Probleme haben eine LTE-Freischaltung zu bekommen. Wobei ich es eh ein Unding finde, dass ein Handyhersteller mir vorschreiben kann, ob ich nun ein LTE-Netz nutzen darf oder nicht. Das wäre doch mal ein Fall für die Verbraucherzentrale aber die mahnen wohl lieber andere Sachen ab 
-
Zitat
Original geschrieben von dragondo
Aber wahrscheinlich ist es anderswo auch nicht besser.
Wenn du woanders auch das Geld zurückbuchen lässt und erst bei einer Mahnung den Sachverhalt schilderst wirst du woanders sicher genau so viel Spaß haben wie bei O2, das stimmt.
-
Und das nur weil bold_eagle gepetzt hat
scnr 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also bitte: Wenn, dann muss man schon fair vergleichen. Der Smart-M wird z. B. so massiv subventioniert [...]
Dann sollen die endlich mal damit aufhören und anstatt alles zu subventionieren einfach gute Tarife mit realistischen Preisen anbieten. 
-
Re: Vertrieb ab sofort in allen Telekom-Shops
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Pressemitteilung von Congstar:
congstar Tarifpakete ab heute in allen Telekom Shops erhältlich (pdf).
Anscheinend bekommt man nur die Postpaidverträge mit 24 Monaten Laufzeit im Shop. Schade, so hat mal also bei einem Flex Tarif immer noch die Probleme mit dem PostIdent.
-
Bei meiner Nano-SIM steht auch noch Wochen immer noch "Netz", es scheint kein Update OTA zu geben.
-
Ist für so einen Zweck nicht ein Postpaidvertrag besser geeignet? Zum Beispiel der Congstar 9 Cent Tarif, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und diese Karten werden bei Nichtnutzung nicht abgeschaltet. Wenn man den Vertrag mit Mindestlaufzeit nimmt wäre man eh 24 Monate "geschützt" und auch danach werden die Karten normalerweise nicht gekündigt.
-