Beiträge von Just Me

Ich denke die haben die Surfflattarife nur umbenannt weil etliche Kunden zu doof sind zwischen der Surf-Flat als Tarif oder Option zu unterschieden. Viele wollten die Option und haben dann den Tarif gebucht und sich hinterher gewundert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber beim iphone gibt's kein Einstellung mehr wegen APN.

Das ist normal, die Telekom lässt bei allen Karten in ihrem Netz die Einstellmöglichkeiten durch Apple ausblenden. Die Einstellungen werden automatisch gesetzt und sollen durch den Benutzer nicht geändert werden können.

Mal eine Verständnisfrage zu dem Problem. ISDN ist doch ein BUS-System, kann man dort nicht einfach ein zweites ISDN-Tischtelefon anschließen? Die Geräte müssten doch nicht zwangsweise direkt miteinander gekoppelt sein, also direkt an das Gigaset, oder irre ich mich da?
    ISDN erlauft doch von Haus aus das Durchschalten, Konferenzen etc.

Oder anders formuliert, die Amperezahl bei einem Ladegerät oder Netzteil gibt nur an wie viel Strom das Gerät maximal liefern kann, es heißt nicht, dass es immer nur diesen aufgedruckten Stromwert liefert, es kann auch weniger Stromstärke bereitstellen, je nachdem was der Verbraucher verlangt.

Wenn man als Nano-SIM eine V3 bekommt dann ja, wenn man eine A/V3 bekommt dann nein (wobei es dann noch vom Handy abhängt, ob der Betreiber angezeigt wird oder nicht). Congstar hat es geschafft bei der neuen Auflage der Nano-SIM (A/V3) den alten Fehler wieder einzubauen, welchen sie mit der V3 endlich mal behoben hatten :flop: :rolleyes:

Bei den D-Netzen gibt es das glaube ich nicht. Im Telekom-Netz gibt es wohl nur Datenpakete ab 200 MB, diese kosten dann aber auch mindestens 6,95€ z.B. bei Ja-Mobil.
    Im Vodafonenetz gibt es kleine Pakete von 150 MB, welche es ab 5€ gibt z.B. von Fyve.
    Im O2-Netz gibt es ein 150 MB Datenpaket ab 3,99€ z.B. von Lidl.

Der komplette Lock ist weg, habe heute eine E-Plus Karte in mein zuvor gelocktes Telekom iPhone gesteckt. Einen wirklichem SIM-Lock -also nur eine spezifische Karte- gab es doch eh nie bei der Telekom im Verbindung mit dem iPhone, oder?