Das iPhone 5 hat keine Anzeige, dass das Gespräch mit HD Audio geführt wird, oder?
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Mit dem Update auf 7.1 entfernt die Telekom bei allen Bestandskunden den SIM Lock!
Wie geil
Das löst ja dann auch mein Problem, dass mein Telekom-Vertrag im Juli ausläuft aber mein iPhone erst im September entsperrt werden kann
War schon am überlegen, was ich da mache. Danke Telekom. :top: -
Das ist sowohl bei Congstar, wie auch bei vielen anderen Anbieter, so gängig. Prepaidkarten werden nach einiger Zeit ohne Aufladung abgeschaltet. Man könnte natürlich in einen Postpaidvertrag bei Congstar wechseln. Diese Karten werden nicht abgeschaltet.
-
Laut Preisliste von Congstar hat der Postpaid noch die alten Konditionen. Aber eigene Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht.
Falls du eine Tagesflat für Tests etc. suchst wäre die ja! mobil Tages-Daten-Flat des ja! mobil data Tarifs vielleicht nicht schlecht. Kostet zwar 1,95€ pro 24 Stunden dafür beinhaltet er aber auch 500 MB Volumen jede 24 Stunden. -
Ist es nicht bei den meisten -so gut wie allen?- Anbietern normal, dass sich Optionen etc. immer automatisch verlängern, sofern man genug Guthaben hat und die Option nicht kündigt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Meine Güte, er wird halt den Netlock meinen...
Aber das hatten wir ja wohl zweimal schon geklärt, oder?
Also dachte ich er meint wirklich SIM-Lock, da er nach Net-Lock ja schon gefragt hatte :p -
Ist halt wirklich die Frage, wie die Firma sich das vorstellt. Wenn sie auf deren Kosten einen eigenen DSL-Anschluss schalten lassen und daran deren Router verwenden könnten sie ebenso einen Anschluss mit Telefon bestellen. Dann wären die Probleme bezüglich der Rufnummer auch gelöst. Ihr hättet dann einen privaten DSL- und Telefonanschluss und den geschäftlichen DSL- und Telefonanschluss, welche dann die Firma bezahlen sollte. Fände ich die eigentlich die beste Lösung, da privat und geschäftlich komplett getrennt wären.
Aber es wäre natürlich toll wenn die Firma auch einen Plan davon hätte wie man das externe Büro an ihr System anbieten möchte
-
Ich wüsste nicht, dass es bei der Telekom iPhones mit einem SIM-Lock (wirklich nur diese eine SIM) gibt.
-
Kann ich auch bestätigen. Ein iPhone 5 mit Telekom-Lock funktioniert mit Congstar. iPhones darunter funktionieren nicht.
-
@ Heide Rostock
Also genau das was ich gesagt habe. Man will sich die Taschen vollmachen weil man es kann