Beiträge von Just Me
-
-
Ich werde wohl in ein paar Monaten von der Telekom zu Aldi Talk wechseln.
Grund ist natürlich der Preis und auch die Tatsache, das E-Plus bzw. Aldi halt die Optionen hat, welche genau zu mir passen. Ich bevorzuge zwar das Telekomnetz aber dort bekomme ich nicht das, was ich benötige, selbst nicht für einen vertretbaren Aufpreis. Bei der Telekom müsste ich quasi eine Allnet-Flat nehmen, welche ich überhaupt nicht benötige, zu natürlich auch hohem Preis.
Bei Congstar gäbe es zwar wenigstens eine Smartphoneoption aber so lächerlich wenig Inklusivvolumen, dass der Anbieter auch herausfällt. Also selber Schuld Telekom, dass ihr nichts vernünftiges anbietet. So treibt ihr mich zur Konkurrenz
Mal sehen wie zufrieden ich mit E-Plus bin. -
Musst nur eine neue Kaufen, wenn du dann doch die Rufnummer mitnehmen möchtest

-
Habe ich dann wohl nicht richtig gelesen :apaul:

-
In den Kommentaren zu der E-Plus Meldung heißt es von E-Plus:
ZitatAntwort ist simpel: Whatsapp wird ein eigener MVNO sein.
-
Da IPCC mittlerweile signiert sein müssen nehme ich an, dass man um einen Jailbreak wohl nicht herum kommt.
Natürlich könnte man auch der Verbraucherzentrale mal stecken, dass es sicher nicht richtig sein kann, wenn Apple meint das LTE-Netz bestimmen zu dürfen, in welches sich ein iPhone einbucht oder nicht. Aber was weiß ich schon

@ SynTom
ZitatÜbrigens, durch dieses Paket ändert sich bei SIM-Karten, welche als Netznamen “Netz” haben der Name auf “E-Plus”.
Es wäre toll, wenn E-Plus selber so eine Änderung durchführen würde indem sie die SIMs über das Netz updaten. Netz als Betreibername finde ich nämlich ziemlich doof bei meiner Nano-SIM aber Jailbreaken will ich deswegen auch nicht
-
Ganz zu schweigen davon, dass die Computerbild groß vom Telekom-Netz spricht

http://www.computerbild.de/art…on-Klarmobil-9658188.html
Und die sollten es ja wissen, ist ja deren Spezialtarif

-
Dann berichte bitte später mal

-
Das stimmt. So wie AVM es mir ihren Fritzboxen gemacht hat. Da hat ja wirklich jedes noch so alte Schätzchen ein Update bekommen. Aber vielleicht ist auch iOS5 nicht betroffen. Man weiß ja nicht, wann der Bug eingebaut wurde.
-
@ Merlin
Dann teste doch mal Telegram. Soweit ich weiß werden bei dem Dienst die Nachrichten zwischen den Geräten synchronisiert, sofern man diese nicht verschlüsselt. Da dir Verschlüsselung nicht wichtig ist könnte es also etwas für dich sein, da es dann anscheinend genau das macht, was du möchtest.