Habe auch seit ein paar Wochen easybell und kann den guten Support und die raschen Antworten auf E-Mails bestätigen. Habe auch keine Probleme bis jetzt gehabt. Da der Anbieter keine Vertragslaufzeit hat und der Preis gut ist, macht man sicher nicht viel falsch.
Beiträge von Just Me
-
-
Wenn ich nur noch genau wüsste wie ich es damals angestellt habe aber ich hatte auch einen T-Online Tarif mit zugehöriger E-Mailadresse und die E-Mail kann ich auch heute noch nutzen. Ich meine ich habe den T-Online Tarif geändert auf einen by Call-Tarif oder etwas in dieser Art. Also im Prinzip wie cyberdude es sagte. Dadurch konnte ich zumindest meine Adresse behalten. Das ist aber sicher schon zehn Jahre her, genaueres kann ich also nicht sagen. Wie cyberdude schon sagte, es sollte möglich sein seine T-Online-Adresse zu behalten.
-
Ich würde eher den Chat oder das Forum benutzen. Im Forum gibt es ein paar kompetente MODs, welche sich die Daten wenigstens mal anschauen können. Der Chat ist wenigstens kostenlos und man erreicht oft dort auch sein Ziel.
-
Eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS ist natürlich ein teurer Spaß für deine seltene Nutzung nur um sich nicht um die Kosten kümmern zu müssen. Da würde ich eher eine Prepaidkarte nutzen und diese jeden Monat mit einen Betrag X aufladen. Da hat man auch eine Kostenkontrolle und kommt sicher deutlich günstiger weg.
Aber wenn es dir der Spaß wert ist und du das Geld dafür über hast, warum nicht.
Die Fusion von O2 und E-Plus ist erstens noch nicht gewiss und zweitens würde es sicher eh noch lange dauern bis diese abgeschlossen wäre. Bis dahin wären die zwei Jahre Laufzeit bei Congstar sicher herum und man könnte weiter sehen

-
Ich würde noch warten und erst im Mai einen Vertrag abschließen. Man weiß nie was es bis dahin für Angebote, Aktionen oder neue Tarife -bei welchem Anbieter auch immer- gibt. Außerdem könnte man eh erst vier Monate vor Vertragsende eine Rufnummernportierung beantragen und in dem Zeitfenster bist du ja noch nicht.
Auch würde ich das Telekom-Netz erstmal testen bevor ich einen zwei Jahresvertrag abschließe um zu sehen, ob du eine Verbesserung z.B. im Zug feststellst. Da würde ja schon eine günstige oder sogar teilweise kostenlose Prepaidkarte reichen. -
Ja, das geht und ist auch offiziell erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Funktioniert das auch mit SMS auf die Festnetznummer?
Was passiert wenn das Handy aus ist? Kommt dann die Mail trotzdem?
Bei mir kommt aktuell gar keine SMS an die Festnetznummer an, obwohl das schon mal funktioniert hat :confused: Also weder als SMS noch als E-Mail.Bei einer SMS an die Handynummer kommt die SMS und die E-Mail fast gleichzeitig an. Bei abgeschaltetem Handy kommt keine E-Mail an. Sobald das Handy wieder eingeschaltet ist und die SMS auf dem Handy zugestellt wurde kommt auch sofort die E-Mail. Anscheinend kommt die E-Mail also erst dann bzw. zeitgleich mit der Zustellung der SMS am Handy an.
-
Scheint aber nicht sehr aktuell zu sein deren FAQ oder? Normal wird man nach den 150 MB doch mittlerweile gedrosselt und nicht mehr komplett der Zugang gesperrt.
-
-
*100# oder bei O2 wohl auch *101# bietet auch den Vorteil, dass es den aktuellen Stand anzeigt. Die Anzeige im Kundenmenü einer Webseite ist meistens verzögert und nicht sofort nach der Nutzung aktuell.
Außerdem ist es schnell, kostenlos und funktioniert auch bei Uralthandys