Ohne Internetpaket wäre das dann kostenpflichtig. Wobei man das Guthaben ja auch immer über *100# kontrollieren sollte.
Beiträge von Just Me
-
-
Wenn es keine App gibt die üblichen: *100# zur Guthabenabfrage, bei manchen Anbietern kann man Guthaben per SMS nachbuchen. Ansonsten kann man sich mit dem Smartphonebrowser in das Kundenmenü einloggen und dort vieles erledigen.
-
Soweit mir bekannt geht das nur mit den fest vorgegebenen Aufladebeträgen. Für solchen exakten Beträge muss man das Geld wohl überweisen. http://www.prepaid-wiki.de/ind…%9Cberweisung_Free%26Easy
-
Sorry für OT aber gibt es diese ACR-Ansage irgendwo in guter Qualität als Download z.B. als mp3-Datei? Dann könnte ich zumindest alle anonymen Anrufer auf den AB der Fritzbox schicken mit dieser Ansage und würde sie nicht mehr so unhöflich blocken wie bisher

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Für Fussball-Fans des BVB gibt es noch die "schwarz-gelbe" Variante von Congstar und heißt mobil09.
Genau genommen ist es die "schwarz-gelbe" Variante von easytel, nicht von Congstar. -
easytel, callmobile clevertoGO (nur im Handel erhältlich), ja mobil und penny mobil fallen mir spontan ein.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Soweit es sich nicht um "infopost" handelt, geht der brief zurück an den absender.
Und was passiert wenn es Infopost ist? Wird die dann entsorgt? -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
[...] und ich habe sogar ausdrücklich unterbunden (also kreuzchen auf der Webseite ) das man mich anruft.
Das scheint O2 nicht zu interessieren. Ich hatte auch die telefonische Kontaktaufnahme abgelehnt, dennoch hat O2 nach einer Kündigung angerufen und wollte einem zum Bleiben überreden.