-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das könnte ja jemand testen der diese Option noch nicht gebucht hat. Wenn das zutrifft müsste die Option nicht mehr im Dashboard buchbar sein. Gibt ja hier einige User die keine SIP Option gebucht haben und das überprüfen können 
Ich kann die Option noch buchen, jedoch bin ich in diesem Sinn ja auch kein Neukunde.
-
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Aber irgendwas mache ich falsch. Leitung ist tot. Oder habe ich oben auf dem Bild doch falsch gelötet?
Am TAE-Stecker müssen die Anschlüsse 1 und 2 belegt sein. Das scheint bei dem Foto zumindest der Fall zu sein, sieht man nicht richtig. Sofern die Lötstellen wirklich Kontakt haben muss der Fehler dann wohl in der TAE-Dose liegen. Wie hast du die Adern dort angeklemmt?
-
Oder einfach den Nachtmodus vom iPhone nutzen. Dann gibt es in der eingestellt Zeit auch keinen Laut von sich.
-
Und was ist daran nicht eindeutig?
-
Naja, bei Anbietern, welche einen APN für alles benutzen, mag das ja stimmen. Aber wenn bei Alditalk extra steht, dass die Tagesflat mittels dem APN "tagesflat.eplus.de" funktioniert muss man sich nicht wundern, wenn über einen anderen APN auch andere Bedingungen gelten.
Zitat
Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf paketvermittelte Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) tagesflat.eplus.de. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB je 24 Stunden steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
-
Ich dachte man bekommt die VoIP-Daten von O2 nicht mitgeteilt und kann somit keine Telefonie bei alternativen Routern verwenden. Ich weiß nicht, ob es noch geht die Daten auf der O2 Box auszulesen.
-
Einen ultimativen Tipp habe ich nicht. Als Genion-Alternative könntest du dir zumindest Simquadrat mal anschauen. Diese bieten eine Prepaidkarte an, bei der man eine Mobilfunk- als auch Festnetzrufnummer bekommt, welche man auch als Absendernummer setzen kann. Das heißt wenn du damit deine Bekannten anrufen würdest sehen diese die Festnetznummer. Unter der Festnetzrufnummer wäre man auch EU-weit kostenlos erreichbar. Das ganze wird jedoch im E-Plus-Netz umgesetzt.
Infos bei Prepaid-Wiki
Das VoIP-Anbieter unzuverlässig sind und von einem auf den anderen Tag verschwinden würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Auch dabei gibt es seit Jahren bekannten Anbieter wie Sipgate oder Dus.net.
-
Du musst die Bilder schon ins Internet hochladen, sonst kann man sie nicht verlinken 
Man kann z.B. diesen Anbieter nutzen: http://www.directupload.net/
-
-
Soweit ich in den Tiefen des Congstarforums gelesen habe wurde das geändert und das Volumen wird nun immer zum Beginn des neuen Buchungszeitraums aufgehoben, nicht mehr am 1. eines Monats.