Beiträge von Just Me

    Es gibt mal wieder neue Angebote bei WinSIM:


    winSIM LTE All 2 GB:
    Allnet Flat
    SMS Flat
    2 GB bei 50 Mbit/s LTE mit Datenautomatik
    6,99 € / Monat bei 24 Monaten Laufzeit oder 8,99 € / Monat bei einmonatiger Laufzeit
    9,99 € Anschlusspreis
    15 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme


    winSIM LTE All 3 GB:
    Allnet Flat
    SMS Flat
    3 GB bei 50 Mbit/s LTE mit Datenautomatik
    9,99 € / Monat bei 24 Monaten Laufzeit oder 11,99 € / Monat bei einmonatiger Laufzeit
    9,99 € Anschlusspreis
    15 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme


    winSIM LTE All 4 GB:
    Allnet Flat
    SMS Flat
    4 GB bei 50 Mbit/s LTE mit Datenautomatik
    12,99 € / Monat bei 24 Monaten Laufzeit oder 14,99 € / Monat bei einmonatiger Laufzeit
    9,99 € Anschlusspreis
    15 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Von meinem Smartmobil LTE "S" für 14,99 € zu Simply LTE 1500 für 9,99 € gewechselt. 45,- € Tacken kostet mich der Spass.


    Wie genau geht man denn bei einem Wechsel innerhalb der Drillischgruppe vor? Kündigt man dort regulär seinen aktuellen Tarif und beantragt beim neuen Anbieter einfach die Portierung als wenn man von einem gänzlich anderen Anbieter kommen würde? Oder wie genau läuft das ab?


    Eine Bekannte hat nämlich zur Zeit einen WinSIM-Tarif, bei dem sie regelmäßig die Datenautomatik auslöst. Da wäre der Simply LTE3000 Tarif für sie gut geeignet, sie hätte 1Gb mehr Volumen, keine Datenautomatik mehr und würde sogar 2,5€ bis 8,50€ (wenn sie die Datenautomatik wieder mal komplett ausgelöst hat) weniger pro Monat zahlen.

    Displayschutz scheint beim 6 bzw. 6s ja wirklich nicht so einfach zu sein. Ich habe mich heute etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt und man liest über jede Folie immer etwas schlechtes. War ja nicht anders zu erwarten :p
    Außerdem decken die meisten Folien nicht das gesamte Display ab, was Aufgrund der Rundung des Displays nicht sehr verwunderlich ist, sieht nur leider reicht bescheiden aus. Klar, der Großteil des Displays wäre auch mit so einer Folie geschützt und besser als gar keine Schutz wäre es sicher aber die Optik stört mich schon.
    Dann gibt es sehr wenige Folien, die den gesamten Screen abdecken, wie der von Gunn erwähnte Glaz Displayschutz. Der sieht optisch ganz akzeptabel aus und der Montagerahmen scheint das Anbringen extrem zu vereinfachen. Aber anscheinend hat hier im Thread noch niemand damit Erfahrungen gesammelt und der Preis ist schon extrem hoch.
    Und dann natürlich Glaz liquid als letzte Alternative, optisch die beste Variante. Nur frage ich mir was ich bei Glaz liquid mache, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, doch mal einen Kratzer auf dem Display habe? Bei einer normalen Schutzfolie ziehe ich diese ab und bringe eine neue an aber das liquid bekommt man ja nicht mehr entfernt :confused: Und eine weitere Schicht liquid auftragen wird einen Kratzer sicher nicht wieder verschwinden lassen.


    Tja, schwierige Sache irgendwie. Aktuell gefällt mir der Glaz Displayschutz am besten aber wieder fast 40€ ausgeben... :rolleyes: