Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Ich denke er meint die Drosselung nachdem das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, da drosselt Drillisch auf "Rauchzeichen geben wäre schneller"


  • simyo scheint heute das Geld für die SIM erhalten zu haben und hat nun die weiteren Schritte eingeleitet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • WinSim für immer und ewig !


    Das 6,99 Euro Angebot für 24 Monate, habe ich jetzt seit ca. einem Monat in Benutzung!
    Bisher ist alles prima gelaufen: Die Portierung weg von Vodafone, ging problemlos, und die 1.Rechnung von WinSim war auch OK.,
    Klaro, O2 ist kein Vodafone oder TM, aber für den Preis, und das umfangreiche Leistungspaket, sehr akzeptabel!
    Ich bin nur mal gespannt, wie lange WinSim, den super Preis halten kann!
    Ich habe die Sorge, dass WinSim seinerseits kündigt, zum Vertragsende in ca. 2 Jahren, um Preiserhöhungen durchzusetzen.
    Daher bin ich auch froh, die 2 Jahresvariante gewählt zu haben! Noch billiger wird das niemals!

    Die Datenautomatik ist für mich auch kein Problem, mein Smartphone kann mit Bordmitteln das Datenvolumen überwachen, es ist auf 950 MB zum Monatsersten eingestellt, und macht daher rechtzeitig die Leitung dicht, mit kleiner Notreserve von 50 MB.
    Gruß Pessimist83

  • Ich hatte bisher hier ein paar Mal gelesen, dass das für 7 Wochen nach Vertragsbeginn gesperrte Auslandsroaming durch einen Anruf bei der Hotline auch früher freigeschaltet werden kann. Ein Bekannter hat das gerade heute versucht, aber dort hieß es dann, dass eine frühere Freischaltung 15 € kostet.


    Ist das jetzt neu, oder war das schon immer so? Oder war der Hotliner schlecht informiert?

  • Man kann dies auch selbst, kostenlos über die Service-Welt freischalten lassen. Der Punkt ist etwas versteckt in den Optionen, wo man auch die Dienste sperren lassen kann.

  • Korrekt. Hab ich gestern nämlich auch versucht aber da kommt dann nur der Hinweis das das Roaming nach sieben Wochen automatisch freigeschaltet wird oder man vorher die Hotline bemühen muss. Da ich aber die nächsten Monate eh nicht im Ausland bin kann ich warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!